welche radiobügel zur demontage des alten radios brauche ich

Diskutiere welche radiobügel zur demontage des alten radios brauche ich im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi, hab nen 99´er fiasko und möchte das radio ausbauen. brauche ich dazu die std radiobügel, die es an jeder ecke gibt, oder sind die ford teile...

1. #1 kyleriemen, 29.03.2010
    kyleriemen

kyleriemen Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 99 "JAS" 1.25 C-Tech 16v
    hi,
    hab nen 99´er fiasko und möchte das radio ausbauen.
    brauche ich dazu die std radiobügel, die es an jeder ecke gibt, oder sind die ford teile etwas besonderes?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind normale Bügel ...

Thema:

welche radiobügel zur demontage des alten radios brauche ich

Die Seite wird geladen...

welche radiobügel zur demontage des alten radios brauche ich - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  3. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...