welche radiobügel zur demontage des alten radios brauche ich

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kyleriemen, 29.03.2010.

  1. #1 kyleriemen, 29.03.2010
    kyleriemen

    kyleriemen Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 99 "JAS" 1.25 C-Tech 16v
    hi,
    hab nen 99´er fiasko und möchte das radio ausbauen.
    brauche ich dazu die std radiobügel, die es an jeder ecke gibt, oder sind die ford teile etwas besonderes?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind normale Bügel ...
     
Thema:

welche radiobügel zur demontage des alten radios brauche ich

Die Seite wird geladen...

welche radiobügel zur demontage des alten radios brauche ich - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  3. Neues Mitglied mit altem Focus

    Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  4. Demontage Radblenden

    Demontage Radblenden: Moin! Das klingt vielleicht etwas unbeholfen, aber hat jemand einen Tipp, wie ich die Blenden heile ab bekomme? Gibt es da eine Klemme die ich...
  5. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...