Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Welche Radkappen für die Winterräder?

Diskutiere Welche Radkappen für die Winterräder? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Zusammen, leider naht ja der Winter und die schönen großen Alus müssen demnächst runter vom Kuga. Da es ein Firmenwagen ist, werde ich...

  1. #1 Joerg_K, 07.10.2010
    Joerg_K

    Joerg_K Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Bj. 2010
    Hallo Zusammen,

    leider naht ja der Winter und die schönen großen Alus müssen demnächst runter vom Kuga.
    Da es ein Firmenwagen ist, werde ich wohl keine Winterreifen auf Alu spendiert bekommen, sondern muss mich mit Stahlfelgen begnügen.

    So, wie ich das gelesen habe, ist der Ford-Standard wohl 235/60 R 16 100 H auf 6,5 J x 16 ET 50 (kettenfähige Kombination).

    Damit es nicht ganz so übel aussieht, wäre ich für Empfehlungen bezüglich der Radkappen (sinnvollerweise Original Ford) dankbar, vielleicht auch ein Bild und die Teilenummer, damit ich das so bestellen lassen kann. Online finde ich leider nicht viel.

    Beste Grüße,
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 07.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Also sinngsterweise würde ich dich direkt zum Händler schicken. Der kann dir am besten zeigen, was Ford anbietet :-)
     
  4. #3 Joerg_K, 11.10.2010
    Joerg_K

    Joerg_K Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Bj. 2010
    Hallo,

    hat vielleicht jemand für mich die Teilenummer der Original 17" Radkappen vom Kuga Trend im 6-Speichen-Design zur Hand? habe ich übers Internet nicht rausfinden können.
    Dank!

    Gruß, Jörg
     
Thema:

Welche Radkappen für die Winterräder?

Die Seite wird geladen...

Welche Radkappen für die Winterräder? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Winterräder

    Winterräder: Hallo zusammen, bin seit kurzen freuduger Besitzers eines Mondeo 2.0 Ecoboost Fließhecklimo. Ich brauche nun Winterreifen.Möchte die auf...
  3. Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?

    Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?: Guten Tag werte Gemeinde, Ich wollte im Zuge einer Lackierung der Radkappen, das Ford Logo in der Mitte abnehmen. Ist dies möglich oder sind die...
  4. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...
  5. Winterräder MK7 gesucht

    Winterräder MK7 gesucht: Suche Winterkomplettsatz für Fiesta MK7 im Raum Bremen/Meppen/Osnabrück.