Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Welche Radkappen für die Winterräder?

Diskutiere Welche Radkappen für die Winterräder? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Zusammen, leider naht ja der Winter und die schönen großen Alus müssen demnächst runter vom Kuga. Da es ein Firmenwagen ist, werde ich...

1. #1 Joerg_K, 07.10.2010
    Joerg_K

Joerg_K Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, Bj. 2010
    Hallo Zusammen,

leider naht ja der Winter und die schönen großen Alus müssen demnächst runter vom Kuga.
    Da es ein Firmenwagen ist, werde ich wohl keine Winterreifen auf Alu spendiert bekommen, sondern muss mich mit Stahlfelgen begnügen.

So, wie ich das gelesen habe, ist der Ford-Standard wohl 235/60 R 16 100 H auf 6,5 J x 16 ET 50 (kettenfähige Kombination).

Damit es nicht ganz so übel aussieht, wäre ich für Empfehlungen bezüglich der Radkappen (sinnvollerweise Original Ford) dankbar, vielleicht auch ein Bild und die Teilenummer, damit ich das so bestellen lassen kann. Online finde ich leider nicht viel.

Beste Grüße,
    Jörg

2. #2 Fiestabärchen, 07.10.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Also sinngsterweise würde ich dich direkt zum Händler schicken. Der kann dir am besten zeigen, was Ford anbietet :-)

3. #3 Joerg_K, 11.10.2010
    Joerg_K

Joerg_K Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, Bj. 2010
    Hallo,

hat vielleicht jemand für mich die Teilenummer der Original 17" Radkappen vom Kuga Trend im 6-Speichen-Design zur Hand? habe ich übers Internet nicht rausfinden können.
    Dank!

Gruß, Jörg

Thema:

Welche Radkappen für die Winterräder?

Die Seite wird geladen...

Welche Radkappen für die Winterräder? - Ähnliche Themen

1. Auf Winterräder umsteigen

Auf Winterräder umsteigen: Hallo Leute:bye:, ich bin neu hier und habe mal gleich eine Frage. Ich habe den Tourneo Custom von 2018 mit Facelift und würde gerne in...
  2. Biete Radkappe Fiesta MK7 14 Zoll

Radkappe Fiesta MK7 14 Zoll: Ich biete eine neue Radkappe Fiesta MK7 14 Zoll an. Bei Ford 27,. €. Ich möchte 10 € haben. Versand möglich bei plus 5,90 €.Tel174 6333042.[ATTACH]
  3. Biete FORD KA RU8, Fiat 500, Punto, Panda Winterräder Stahlfelgen

FORD KA RU8, Fiat 500, Punto, Panda Winterräder Stahlfelgen: 4 Stck. Stahlfelgen (gebr.) Felgengröße: 5,5 Jx14 Einpresstiefe: 35 (mm) Lochanzahl: 4 Lochkreis: 98 (mm) Mittenloch: 58 (mm)...
  4. Biete Winterräder Ford Focus C-Max Mondeo 205/55 R16

Winterräder Ford Focus C-Max Mondeo 205/55 R16: Winterräder Ford Focus C-Max Mondeo 205/55 R16 Reifen 205/55 R16 CONTINENTAL ContiWinterContact TS 850 Profil: VR 8,0 mm, VL 8,0 mm, HL 8,0 mm,...
  5. Welche Winterräder sind möglich?

Welche Winterräder sind möglich?: HI! Bekomme Dienstag meinen Fiesta.... Suche nun nach Winterrädern und bin auf ein Angebot gestossen das mich anspricht allerdings haben die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden