Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Radmuttern Brauche ich?

Diskutiere Welche Radmuttern Brauche ich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich will mir Alufelgen auf meinen Focus montieren. Es ist ein Focus 1,6 Tdci Bj 2005. Die Alufelgen sollen auch Original Ford sein. Unten...

  1. Focu87

    Focu87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich will mir Alufelgen auf meinen Focus montieren. Es ist ein Focus 1,6 Tdci Bj 2005.
    Die Alufelgen sollen auch Original Ford sein. Unten ist ein Bild von den Felgen...

    Gruß
     

    Anhänge:

    • Felge.jpg
      Felge.jpg
      Dateigröße:
      37,4 KB
      Aufrufe:
      20
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drehicz, 01.06.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    M12 x 1,5 mm mit 60° Kegelbund
    Länge: offene Mutter 28mm o. geschlossene Mutter 31mm
     
  4. Focu87

    Focu87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für die Antwort. Beweglicher oder nichtbeweglicher Kegel? oder ist das unwichtig.
     
  5. #4 Drehicz, 01.06.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Meines Wissens ist es egal, aus kosten gründen hat man später wohl nur noch Starre hergestellt.
    Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehenen.

    AD
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Radmuttern Brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Radmuttern Brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford

    Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford: Verkaufe 4 Stk. originale Ford abschließbare Radmuttern inkl. Schlüssel und Codekarte. guter, gebrauchter Zustand, ca. 6 Monate alt. passend für...
  3. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

    Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...