Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Radmuttern Brauche ich?

Diskutiere Welche Radmuttern Brauche ich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich will mir Alufelgen auf meinen Focus montieren. Es ist ein Focus 1,6 Tdci Bj 2005. Die Alufelgen sollen auch Original Ford sein. Unten...

1. Focu87

Focu87 Benutzer

Hallo

ich will mir Alufelgen auf meinen Focus montieren. Es ist ein Focus 1,6 Tdci Bj 2005.
    Die Alufelgen sollen auch Original Ford sein. Unten ist ein Bild von den Felgen...

Gruß

Anhänge:

• Felge.jpg
      Felge.jpg
      Dateigröße:
      37,4 KB
      Aufrufe:
      20
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drehicz, 01.06.2012
    Drehicz

Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    M12 x 1,5 mm mit 60° Kegelbund
    Länge: offene Mutter 28mm o. geschlossene Mutter 31mm

4. Focu87

Focu87 Benutzer

Hi danke für die Antwort. Beweglicher oder nichtbeweglicher Kegel? oder ist das unwichtig.

5. #4 Drehicz, 01.06.2012
    Drehicz

Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Meines Wissens ist es egal, aus kosten gründen hat man später wohl nur noch Starre hergestellt.
    Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehenen.

AD

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Radmuttern Brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Radmuttern Brauche ich? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  3. Radmutter

Radmutter: Hallo Ford freunde, habe für mein fiesta Bj 04 ST Felgen gekauft. Leider habe ich keine Radmuttern bekommen. Könnt ihr mir sagen welche Radmutter...
  4. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...