Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Radmuttern für Focus Titanium-Felge?

Diskutiere Welche Radmuttern für Focus Titanium-Felge? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe günstig die original Ford Titanium-Alufelgen in 16" erstanden. Jetzt die Frage: Welche Radmuttern brauch ich dafür genau? Welche Größe,...

1. #1 FoFoE85, 28.07.2010
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Ich habe günstig die original Ford Titanium-Alufelgen in 16" erstanden. Jetzt die Frage: Welche Radmuttern brauch ich dafür genau? Welche Größe, welchen Kegel etc.? Müssen es die originalen von Ford sein? Wo könnte man sowas noch qualitativ gut und stabil und vor allem preiswert bekommen?

Danke,

Daniel

2. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    In der Bucht,

such mal nach Radmuttern ALUfelge Focus

die auf dem Bild Brauchst du

Anhänge:

3. Humpel

Humpel Neuling

Welche Radmuttern

Hallo, ist ja schon älter hier, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Habe ebenfalls günstige Titanium-Felgen für den Focus 2 FL gekauft (allerdings 17 Zoll) und ebenfalls ohne Radmuttern.

Ich habe ein wenig gegooglt, teilweise wird behauptet, man bräuchte Muttern mit beweglichem Kegel oder so, und die müssten offen sein? Die auf dem Foto sind geschlossen, was stimmt denn nun ? :verdutzt:

Die auf dem Foto scheinen "geschlossen" zu sein?

Danke und viele Grüße,
    H

4. #4 GeloeschterBenutzer, 22.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ist völlig egal welche man nimmt
    ob die offen oder geschlossen sind dient nur der optik
    und fester oder beweglicher konus ist auch egal
    da aus kostengründen keine radmuttern mit beweglichem konus mehr verbaut werden.

5. Humpel

Humpel Neuling

Cool,

danke für die flotte Antwort :)

Grüße,
    H

6. #6 die-oma, 23.05.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    hab noch einen satz also 20 muttern original ford focus mit chrom kappe...
    falls die jemand haben möchte pn..

Thema: Welche Radmuttern für Focus Titanium-Felge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Focus titanium radmuttern MK2

Die Seite wird geladen...

Welche Radmuttern für Focus Titanium-Felge? - Ähnliche Themen

1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...