Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welche radmuttern für tomason tn6 felgen

Diskutiere welche radmuttern für tomason tn6 felgen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe mir gebrauchte Tomason-felgen TN6 gekauft in 18". Sie waren aber auf einem anderen Fahrzeug montiert (nicht FORD) und jetzt brauch ich...

  1. FFMiri

    FFMiri Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk2
    Habe mir gebrauchte Tomason-felgen TN6 gekauft in 18".
    Sie waren aber auf einem anderen Fahrzeug montiert (nicht FORD) und jetzt brauch ich passende Radmuttern+Zentrierringe für diese Tomason Felgen,
    ich fahre einen Focus DA3 Baujahr 1,6 Tdci 5/05. Kann mir jemand sagen welche genau ich brauch (Im Gutachten stehen auch einige Angaben) und wo ich diese spezifischen Dinger herbekomm. DANKE :top1:
     
  2. #2 Mr.Kleen, 22.05.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Miri ...

    Sowas bekommst Du im Reifenhaus. Geh dort hin,und nimm dein Gutachten mit. Die können dir dann die richtigen Radmuttern bestellen.

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wenn die Felgen auf einem anderen Auto drauf waren, hast du auch nachgeguckt ob der Lochkreis passt?:-)
     
  4. FFMiri

    FFMiri Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk2
    jup natürlich passt da alles. lochkreis usw. stimmt:top1: hab mir die muttern und die zentrierringe jetzt im fachhandel bestellt. müsste jetzt alles klar gehen.
     
Thema:

welche radmuttern für tomason tn6 felgen

Die Seite wird geladen...

welche radmuttern für tomason tn6 felgen - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  5. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...