Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche Radmuttern?

Diskutiere Welche Radmuttern? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie auch bereits im Focus Forum gepostet suche ich auch für meinen fiesta Baujahr 2002 1.6 Benziner Schlüsselnummer:491die richtigen Radmuttern:)...

  1. patox

    patox Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Wie auch bereits im Focus Forum gepostet suche ich auch für meinen fiesta Baujahr 2002 1.6 Benziner Schlüsselnummer:491die richtigen Radmuttern:)

    Weiß leider nicht welche Größe ich nehmen muss...da ich mir einen Komplettradsatz Stahlfelgen bestellen werde.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! :)

    Mff.patox
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Wieviel brauchst du? 16 Stück oder 20? Also 4-Loch oder 5-Loch-Felgen? Schick mir mal deine Adresse per PN, dann schicke ich dir welche zu. Die für Stahlfelgen sind bei allen Ford-Modellen (bis auf ein paar Exoten) die gleichen. Vielleicht habe ich auch genug für beide Fahrzeuge. Du benutzt doch bestimmt Radkappen, oder? Dann sieht man sie ja nicht mehr.
     
Thema:

Welche Radmuttern?

Die Seite wird geladen...

Welche Radmuttern? - Ähnliche Themen

  1. Andere Radmuttern für Winteralus?!

    Andere Radmuttern für Winteralus?!: Hallo, ich habe gerade zum ersten mal meine Winterreifen zur Ford Händlerwerkstatt gebracht zum wechslen. Habe bei mir die 18 Zoll Titanium...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radmuttern

    Radmuttern: Hey, Hab die letzten Wochen das Internet etwas durchforstet. Bin am überlegen ob ich mir schwarze radmuttern zulege. Große Erfahrungs berichte...
  3. Radmuttern

    Radmuttern: Hallo Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad...
  4. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...