Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche Radmuttern?

Diskutiere Welche Radmuttern? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie auch bereits im Focus Forum gepostet suche ich auch für meinen fiesta Baujahr 2002 1.6 Benziner Schlüsselnummer:491die richtigen Radmuttern:)...

1. patox

patox Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Wie auch bereits im Focus Forum gepostet suche ich auch für meinen fiesta Baujahr 2002 1.6 Benziner Schlüsselnummer:491die richtigen Radmuttern:)

Weiß leider nicht welche Größe ich nehmen muss...da ich mir einen Komplettradsatz Stahlfelgen bestellen werde.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Mff.patox

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Wieviel brauchst du? 16 Stück oder 20? Also 4-Loch oder 5-Loch-Felgen? Schick mir mal deine Adresse per PN, dann schicke ich dir welche zu. Die für Stahlfelgen sind bei allen Ford-Modellen (bis auf ein paar Exoten) die gleichen. Vielleicht habe ich auch genug für beide Fahrzeuge. Du benutzt doch bestimmt Radkappen, oder? Dann sieht man sie ja nicht mehr.

Thema:

Welche Radmuttern?

Die Seite wird geladen...

Welche Radmuttern? - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  2. Radmutter

Radmutter: Hallo Ford freunde, habe für mein fiesta Bj 04 ST Felgen gekauft. Leider habe ich keine Radmuttern bekommen. Könnt ihr mir sagen welche Radmutter...
  3. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  4. Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford

Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford: Verkaufe 4 Stk. originale Ford abschließbare Radmuttern inkl. Schlüssel und Codekarte. guter, gebrauchter Zustand, ca. 6 Monate alt. passend für...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Defekte Radmuttern bei 17er Felgen

Defekte Radmuttern bei 17er Felgen: Hallo Zusammen, habe einen 2012 B-Max mit 205-45 Reifen und entsprechenden Alu Felgen. Der Wagen hat fast 41000 Km gelaufen. Jetzt habe ich die...