C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Radmuttern?

Diskutiere Welche Radmuttern? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe mir heute originale 18 Zoll Alufelgen von Ford gekauft, leider ohne Radmuttern. Die Daten sind 7,5 J *18 Zoll ET 52,5...

1. Nroc

Nroc Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2005
    Hallo,

ich habe mir heute originale 18 Zoll Alufelgen von Ford gekauft, leider ohne Radmuttern.

Die Daten sind 7,5 J *18 Zoll ET 52,5

Wollte gerne wissen, welche Radmuttern passen würden. Der Preis ist dabei entscheidend. Gibt es vll bei Ebay passende Radmuttern?

Für alle Antworten bin ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Welche Radmuttern?

Die Seite wird geladen...

Welche Radmuttern? - Ähnliche Themen

1. Radmuttern für Ronal 98AB-SA

Radmuttern für Ronal 98AB-SA: Hallo, ich will Morgen ein paar Ronal 98AB-SA Felgen abholen und der Verkäufer sagte schon, das die Radmuttern fehlen. Kann ich folgende aus der...
  2. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  3. Radmutter

Radmutter: Hallo Ford freunde, habe für mein fiesta Bj 04 ST Felgen gekauft. Leider habe ich keine Radmuttern bekommen. Könnt ihr mir sagen welche Radmutter...
  4. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  5. Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford

Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford: Verkaufe 4 Stk. originale Ford abschließbare Radmuttern inkl. Schlüssel und Codekarte. guter, gebrauchter Zustand, ca. 6 Monate alt. passend für...