C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Radmuttern?

Diskutiere Welche Radmuttern? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe mir heute originale 18 Zoll Alufelgen von Ford gekauft, leider ohne Radmuttern. Die Daten sind 7,5 J *18 Zoll ET 52,5...

  1. Nroc

    Nroc Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005
    Hallo,

    ich habe mir heute originale 18 Zoll Alufelgen von Ford gekauft, leider ohne Radmuttern.

    Die Daten sind 7,5 J *18 Zoll ET 52,5

    Wollte gerne wissen, welche Radmuttern passen würden. Der Preis ist dabei entscheidend. Gibt es vll bei Ebay passende Radmuttern?

    Für alle Antworten bin ich sehr dankbar.
     
  2. #2 FocusZetec, 15.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.392
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Welche Radmuttern?

Die Seite wird geladen...

Welche Radmuttern? - Ähnliche Themen

  1. Andere Radmuttern für Winteralus?!

    Andere Radmuttern für Winteralus?!: Hallo, ich habe gerade zum ersten mal meine Winterreifen zur Ford Händlerwerkstatt gebracht zum wechslen. Habe bei mir die 18 Zoll Titanium...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radmuttern

    Radmuttern: Hey, Hab die letzten Wochen das Internet etwas durchforstet. Bin am überlegen ob ich mir schwarze radmuttern zulege. Große Erfahrungs berichte...
  3. Radmuttern

    Radmuttern: Hallo Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad...
  4. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...