Welche Radschrauben ???

Diskutiere Welche Radschrauben ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir für meinen Focus Turnier BJ 00 Felgen der Marke ProWheels in der Größe 7,5 x 16 ET 35 mit 215/40/16er Bereifung gekauft. Leider...

  1. #1 Shooter230805, 10.05.2008
    Shooter230805

    Shooter230805 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 00 1.8l
    Hallo,

    habe mir für meinen Focus Turnier BJ 00 Felgen der Marke ProWheels in der Größe 7,5 x 16 ET 35 mit 215/40/16er Bereifung gekauft.

    Leider habe ich nicht aufgepaßt und die Radschrauben waren nicht dabei.

    Nun zu meiner Frage ....

    Welche Radschrauben muß ich mir besorgen, um problemlos auf Deutschlands Straßen fahren zu dürfen?

    Ich weiß, das es sich um [FONT=arial,sans-serif]M12x1,5 Kegel 60Grad Radschrauben handeln muß, nur leider fehlt mir die Länge dazu.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet


    Greetings
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Stehts nicht mit im Gutachten drin?
     
  4. #3 Shooter230805, 10.05.2008
    Shooter230805

    Shooter230805 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 00 1.8l
    Das Gutachten ist dabei. Allerdings habe ich die Felgen ja noch nicht. Sie kommen erst in 10 Tagen, und dann würde ich gern direkt alles montieren.
     
  5. #4 FocusZetec, 10.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Passende Radmuttern werden normalerweise mitgeliefert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Radschrauben ???

Die Seite wird geladen...

Welche Radschrauben ??? - Ähnliche Themen

  1. Radschrauben/bolzen

    Radschrauben/bolzen: hallo,braucht es für den Fiesta extra radschrauben für die Stahlfelgen,oder gehen die von den sommeralus? Mein Focus mk 2 hat verschiedene...
  2. Biete Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link)

    Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link): Hallo, ich möchte gerne meine Alufelgen (1 Saison gefahren) von meinem Grand C-Max verkaufen. Ist ein Komplettradsatz mit Reifen und den passenden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?

    Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?: Da bei schwarzen OZ Ultraleggeras silberne Schrauben ******* außsehen,suche ich schwarze kappen sowie es das bei VW/audi gibt! Gibt es da was...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Drehmoment Radschrauben

    Drehmoment Radschrauben: Hallo Leute, laut Betriebsanleitung soll für alle Radtypen, also für Stahlfelgen gleichermaßen wie für Alufelgen, ein Drehmoment von 135 NM...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radschrauben??

    Radschrauben??: Hallo, ich habe mir Alufelgen besorgt und wollte sie montieren. Doch habe ich gar nicht darauf geachtet, dass feste Gewinde befestigt sind und ich...