Welche RDKS-Sensoren beim 2015 C-Max

Diskutiere Welche RDKS-Sensoren beim 2015 C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal vom Neuen, Ich hab schob lange hier im Forum geschaut aber nicht recht die passende Antwort gefunden. Habe seit ein paar Wochen...

  1. #1 NeiLYounger, 13.09.2016
    NeiLYounger

    NeiLYounger Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max FL 2015, 2.0 TDCI
    Hallo erstmal vom Neuen,

    Ich hab schob lange hier im Forum geschaut aber nicht recht die passende Antwort gefunden.
    Habe seit ein paar Wochen einen C-Max, neues Modell 06/2015 mit 2.0 TDCI (150PS) und bin so langsam auf der Suche nach passenden Winterreifen.
    Habe noch fast neue, passende Winterreifen und suche somit nur noch diese 4 Sensoren für das RDKS (und dann noch passende Felgen).
    Leider brachten die System auf allen bisher versuchten Onlineshops bei Eingabe der HSN/TSN (8566/BLB) die Meldung, dass die angebotenen Sensoren für meinen C-Max nicht passen.

    Kann mir jemand helfen und weiß dies oder ist es wirklich schon ein Fall für den Freundlichen?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 13.09.2016
  4. #3 NeiLYounger, 13.09.2016
    NeiLYounger

    NeiLYounger Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max FL 2015, 2.0 TDCI
    Die sind es wahrscheinlich, jedoch ist dies genau mein Problem, denn meine Motorisierung ist auch hier wieder einmal nicht aufgeführt, die 140 und 163 PS Varianten gab es vor dem Facelift im Frühjahr 2015:

    rdks.jpg
    Andererseits ist es eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet die 150PS Variante andere Sensoren haben soll...
     
  5. #4 Ghost-Driver, 13.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    die motorisierung ist dem RDKS Sensor sowas von egal
     
  6. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    enthalten die RDKS-Sensoren eigentlich eine Batterie?
    Wenn ja, wie lang wird diese halten?


    Gruß
    meute
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gast002, 14.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Ja da ist eine Batterie drin ,
    allerdings nicht erneuerbar
    wenn leer dann neuer Sensor .
    wie lang die halten das wird die Zeit zeigen .
     
    meute gefällt das.
  9. #7 NeiLYounger, 27.10.2016
    NeiLYounger

    NeiLYounger Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max FL 2015, 2.0 TDCI
    Ich möchte an dieser Stelle noch auflösen:
    Ich habe also die Snap-in Sensoren 3021 von Schrader gekauft und ohne weitere Anmeldung (lediglich im Bordcomputer die Reifendruckkontrolle zurückgesetzt) wurden diese erkannt.
     
Thema:

Welche RDKS-Sensoren beim 2015 C-Max

Die Seite wird geladen...

Welche RDKS-Sensoren beim 2015 C-Max - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  4. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...