welche reifen auf 7x15 felgen
Diskutiere welche reifen auf 7x15 felgen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi. Ich habe mir jetzt vor einiger Zeit mein erstes Auto geleistet (einen fiesta 1,1 bj. 94). So mit normalen Stahlfelgen und Radkappen sieht er...
Thema:
welche reifen auf 7x15 felgen
Die Seite wird geladen...
-
welche reifen auf 7x15 felgen - Ähnliche Themen
-
F150 9. Generation 33“ Reifen eintragen
F150 9. Generation 33“ Reifen eintragen: Hallo liebes Ford Forum, das hier ist mein erster Eintrag in einem Deutschen F Serie Forum, denn es geht um Deutsche regularien… ich möchte... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warum trägt der TÜV diese Reifen / Felgen Kombi nicht ein?
Warum trägt der TÜV diese Reifen / Felgen Kombi nicht ein?: Hallo zusammen, der TÜV meint da müssen größere Reifen drauf. Ich habe diese Kombination: PKW-Sonderrad 6,5Jx15H2 Typ PU6515 Hersteller ProLine... -
Reifen fahren Ja oder nein?
Reifen fahren Ja oder nein?: Hallo liebe Ford Community, ich hätte mal eine Frage darf ich diesen Reifen noch mit gedrungen erstmal fahren ? -
Transit VII (Bj. 14-**) All Terrain Reifen für Ford Transit 4x4
All Terrain Reifen für Ford Transit 4x4: Hallo Community, hat einer von Euch erfahrungen was All Terrain Reifen auf dem Transit angeht? Wir haben den 4x4 von 2015 und möchten ganz gerne... -
Rad reifen
Rad reifen: Hi freunde Ich habe mondeo winter Räder Mondeo 2018 215 60 16 Passen die auf den ecosport 2021 ???? Danke Gruss Andy