welche reifen auf 7x15 felgen
Diskutiere welche reifen auf 7x15 felgen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi. Ich habe mir jetzt vor einiger Zeit mein erstes Auto geleistet (einen fiesta 1,1 bj. 94). So mit normalen Stahlfelgen und Radkappen sieht er...
Thema:
welche reifen auf 7x15 felgen
Die Seite wird geladen...
-
welche reifen auf 7x15 felgen - Ähnliche Themen
-
Falsche Reifen montiert
Falsche Reifen montiert: Hallo, hier mal eine etwas lustige / eigenartige Geschichte auf deren Auflösung ich gespannt warte. Ich hatte mit meinem ST einen kleinen... -
Breitere Reifen auf gleicher Felge?
Breitere Reifen auf gleicher Felge?: Moin. Ich habe gebraucht nen Focus ST MK3 gekauft inkl. 4 Winterrädern auf Alus von Platin. Da der Verkäufer keine ABE dafür dabei hatte, hab... -
Ford Fiesta Felgen/reifen
Ford Fiesta Felgen/reifen: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern für meinen Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 125PS, Fiesta St Felgen gekauft vom selben Jahrgang. Meine Frage ist, ob... -
Reifen 215/40 R17 Freigabe
Reifen 215/40 R17 Freigabe: Hallo, bei meinem Focus sind Reifen mit 215/40R17 montiert, aber im Schein sind nur 195/60R15 eingetragen. Weiß vielleicht jemand von Euch, wie... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Reifen V oder H
Reifen V oder H: Hallo zusammen, mein 2009er Ford Focus, Zulassung 4.05.2009 hat eine Höchstgeschwindigkeit von 206 km/h Somit reichte eigentlich der H-Index, da...