welche reifen auf 7x15 felgen

Diskutiere welche reifen auf 7x15 felgen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi. Ich habe mir jetzt vor einiger Zeit mein erstes Auto geleistet (einen fiesta 1,1 bj. 94). So mit normalen Stahlfelgen und Radkappen sieht er...

1. #1 eisraupi, 25.11.2004
    eisraupi

eisraupi Guest

Hi.
    Ich habe mir jetzt vor einiger Zeit mein erstes Auto geleistet (einen fiesta 1,1 bj. 94). So mit normalen Stahlfelgen und Radkappen sieht er noch etwas langweilig aus. Bevor ich mir jetzt aber günstig schicke Felgen kaufe und nachher beim Reifenkauf mich hinsetzen muss, weil ich die Reifengröße und den dazugehörigen Preis erfahre, habe ich mir gedacht, frage ich vorher hier einmal, ob mich jemand schlauer machen kann.
    Hier meine Frage: Welche Reifengröße passt / gehört auf eine 7 x 15 Zoll Felge?

Vielen Dank schon einmal, für eure Antworten. :)

2. Anzeige

schau mal hier: welche reifen auf 7x15 felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Bei einem 94er Fiesta gibts meines wissens drei mögliche:
    185/55-15
    195/45-15
    195/50-15 letztere ist nicht auf jeder Felge zugelassen

4. #3 eisraupi, 26.11.2004
    eisraupi

eisraupi Guest

Danke für die info. Kannst du mir auch sagen welche et ich brauche?

Sind wahrscheinlich simple Fragen, aber ich kann die Antworten leider nicht in meinen Unterlagen finden. :roll:

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Da gibt es verschiedene ET

zb Rial in ET 26

zb R+H in ET37

zb MIM in ET 35

zb Ford RS in ET 28

bei den verschiedenen et sind auch verschiedene Auflagen zu beachten
    zb Bördeln/ evntuell auch Lenkeinschlagbegrenzer(ist aber sehr selten)

Thema:

welche reifen auf 7x15 felgen

Die Seite wird geladen...

welche reifen auf 7x15 felgen - Ähnliche Themen

1. Falsche Reifen montiert

Falsche Reifen montiert: Hallo, hier mal eine etwas lustige / eigenartige Geschichte auf deren Auflösung ich gespannt warte. Ich hatte mit meinem ST einen kleinen...
  2. Breitere Reifen auf gleicher Felge?

Breitere Reifen auf gleicher Felge?: Moin. Ich habe gebraucht nen Focus ST MK3 gekauft inkl. 4 Winterrädern auf Alus von Platin. Da der Verkäufer keine ABE dafür dabei hatte, hab...
  3. Ford Fiesta Felgen/reifen

Ford Fiesta Felgen/reifen: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern für meinen Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 125PS, Fiesta St Felgen gekauft vom selben Jahrgang. Meine Frage ist, ob...
  4. Reifen 215/40 R17 Freigabe

Reifen 215/40 R17 Freigabe: Hallo, bei meinem Focus sind Reifen mit 215/40R17 montiert, aber im Schein sind nur 195/60R15 eingetragen. Weiß vielleicht jemand von Euch, wie...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Reifen V oder H

Reifen V oder H: Hallo zusammen, mein 2009er Ford Focus, Zulassung 4.05.2009 hat eine Höchstgeschwindigkeit von 206 km/h Somit reichte eigentlich der H-Index, da...