welche reifen auf 7x15 felgen

Diskutiere welche reifen auf 7x15 felgen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi. Ich habe mir jetzt vor einiger Zeit mein erstes Auto geleistet (einen fiesta 1,1 bj. 94). So mit normalen Stahlfelgen und Radkappen sieht er...

1. #1 eisraupi, 25.11.2004
    eisraupi

eisraupi Guest

Hi.
    Ich habe mir jetzt vor einiger Zeit mein erstes Auto geleistet (einen fiesta 1,1 bj. 94). So mit normalen Stahlfelgen und Radkappen sieht er noch etwas langweilig aus. Bevor ich mir jetzt aber günstig schicke Felgen kaufe und nachher beim Reifenkauf mich hinsetzen muss, weil ich die Reifengröße und den dazugehörigen Preis erfahre, habe ich mir gedacht, frage ich vorher hier einmal, ob mich jemand schlauer machen kann.
    Hier meine Frage: Welche Reifengröße passt / gehört auf eine 7 x 15 Zoll Felge?

Vielen Dank schon einmal, für eure Antworten. :)

2. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Bei einem 94er Fiesta gibts meines wissens drei mögliche:
    185/55-15
    195/45-15
    195/50-15 letztere ist nicht auf jeder Felge zugelassen

3. #3 eisraupi, 26.11.2004
    eisraupi

eisraupi Guest

Danke für die info. Kannst du mir auch sagen welche et ich brauche?

Sind wahrscheinlich simple Fragen, aber ich kann die Antworten leider nicht in meinen Unterlagen finden. :roll:

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Da gibt es verschiedene ET

zb Rial in ET 26

zb R+H in ET37

zb MIM in ET 35

zb Ford RS in ET 28

bei den verschiedenen et sind auch verschiedene Auflagen zu beachten
    zb Bördeln/ evntuell auch Lenkeinschlagbegrenzer(ist aber sehr selten)

Thema:

welche reifen auf 7x15 felgen

Die Seite wird geladen...

welche reifen auf 7x15 felgen - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...