welche reifen auf xr2i felge

Diskutiere welche reifen auf xr2i felge im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, wollt mal fragen welche min. größe die reifen haben müssen die ich auf die original xr2i felge drauf tuhen kann? wollt die nämlich als...

  1. Raiden

    Raiden Guest

    hallo,
    wollt mal fragen welche min. größe die reifen haben müssen die ich auf die original xr2i felge drauf tuhen kann?
    wollt die nämlich als winter alus fahren und hab in mom 175iger druff

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 30.05.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hi, also ich persönlich würde bei den Winterreifen die gleiche Größe nehmen wie von den Sommerreifen die drauf sind (waren). Dann sparst du dir auch das Problem mit dem TÜV. Solltest du doch kleinere nehmen müssen die wieder eingetragen werden.

    MFG Fireblade BFC
     
Thema:

welche reifen auf xr2i felge

Die Seite wird geladen...

welche reifen auf xr2i felge - Ähnliche Themen

  1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.