C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Reifen/Felgen Dimension

Diskutiere Welche Reifen/Felgen Dimension im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde, ich beabsichtige im nächsten Sommer meinen Focus C-Max mit möglichst großen Tiefbettfelgen zu bestücken. Son bisschen Oldschool....

1. #1 Mörder Hanne, 20.11.2015
    Mörder Hanne

Mörder Hanne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max TDCI 2.0 DPF 136PS
    Hallo Freunde,

ich beabsichtige im nächsten Sommer meinen Focus C-Max mit möglichst großen Tiefbettfelgen zu bestücken. Son bisschen Oldschool. Die bisherigen Werksommeralus von 7,5J x 18 Zoll/40/225 mit ET 52,5 sitzen noch ziemlich tief im Radhaus. Früher kannte ich das mal so das lediglich die Profilfläche unter der Bördelkannte liegen muss um TÜV zu erhalten, das Felgenhorn darf aber gerne rausstehen aber jetzt sagt mir nen Kumpel die hätten das geändert und der ganze Reifen muss abschließen mit der äußersten Kante vom Radlauf? Kann mir da
    a: jemand klar sagen wie der TÜV heute verfährt und
    b: vielleicht jemand einen Tip geben welche Abmessungen denn perfekt wären? Gewindefahrwerk ist natürlich verbaut. Ich dachte da so an 19 Zöller. Mir schwebt irgendwas vor mit richtig dickem Tiefbett aber wenn man son bisschen auf Felgensuche geht dann sind die doch echt out inzwischen. bitte helft mir und gebt viele gute Tips :D

MfG

Thema:

Welche Reifen/Felgen Dimension

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen/Felgen Dimension - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reifen 185/70 R14

Reifen 185/70 R14: Hallo, kann ich auf einem Focus 1 Sommerreifen 185/70 R14 fahren? Es müßte gehen, da die Reifen den gleichen Durchmesser haben wie 195/60 R15. Hat...
  3. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  4. Reifen Einpresstiefe, Mittelloch

Reifen Einpresstiefe, Mittelloch: Hallo, ich habe eine Frage zu den Stahlfelgen für die Ford Modelle. Der erste Cmax hat eine Einpresstiefe von 52,5mm, spätere Modelle von 50mm....
  5. Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen

Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen: Guten Tag erstmal an alle. Habe 4 Felgen von meinem Ford Focus Turnier bj 2014 zu verkaufen. Es handelt sich um 16 zoll Alufelgen. Sie sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden