C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Reifen/Felgen Dimension

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Mörder Hanne, 20.11.2015.

  1. #1 Mörder Hanne, 20.11.2015
    Mörder Hanne

    Mörder Hanne Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max TDCI 2.0 DPF 136PS
    Hallo Freunde,

    ich beabsichtige im nächsten Sommer meinen Focus C-Max mit möglichst großen Tiefbettfelgen zu bestücken. Son bisschen Oldschool. Die bisherigen Werksommeralus von 7,5J x 18 Zoll/40/225 mit ET 52,5 sitzen noch ziemlich tief im Radhaus. Früher kannte ich das mal so das lediglich die Profilfläche unter der Bördelkannte liegen muss um TÜV zu erhalten, das Felgenhorn darf aber gerne rausstehen aber jetzt sagt mir nen Kumpel die hätten das geändert und der ganze Reifen muss abschließen mit der äußersten Kante vom Radlauf? Kann mir da
    a: jemand klar sagen wie der TÜV heute verfährt und
    b: vielleicht jemand einen Tip geben welche Abmessungen denn perfekt wären? Gewindefahrwerk ist natürlich verbaut. Ich dachte da so an 19 Zöller. Mir schwebt irgendwas vor mit richtig dickem Tiefbett aber wenn man son bisschen auf Felgensuche geht dann sind die doch echt out inzwischen. bitte helft mir und gebt viele gute Tips :D

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Reifen/Felgen Dimension

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen/Felgen Dimension - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...