C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Reifen/Felgen Dimension

Diskutiere Welche Reifen/Felgen Dimension im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde, ich beabsichtige im nächsten Sommer meinen Focus C-Max mit möglichst großen Tiefbettfelgen zu bestücken. Son bisschen Oldschool....

  1. #1 Mörder Hanne, 20.11.2015
    Mörder Hanne

    Mörder Hanne Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max TDCI 2.0 DPF 136PS
    Hallo Freunde,

    ich beabsichtige im nächsten Sommer meinen Focus C-Max mit möglichst großen Tiefbettfelgen zu bestücken. Son bisschen Oldschool. Die bisherigen Werksommeralus von 7,5J x 18 Zoll/40/225 mit ET 52,5 sitzen noch ziemlich tief im Radhaus. Früher kannte ich das mal so das lediglich die Profilfläche unter der Bördelkannte liegen muss um TÜV zu erhalten, das Felgenhorn darf aber gerne rausstehen aber jetzt sagt mir nen Kumpel die hätten das geändert und der ganze Reifen muss abschließen mit der äußersten Kante vom Radlauf? Kann mir da
    a: jemand klar sagen wie der TÜV heute verfährt und
    b: vielleicht jemand einen Tip geben welche Abmessungen denn perfekt wären? Gewindefahrwerk ist natürlich verbaut. Ich dachte da so an 19 Zöller. Mir schwebt irgendwas vor mit richtig dickem Tiefbett aber wenn man son bisschen auf Felgensuche geht dann sind die doch echt out inzwischen. bitte helft mir und gebt viele gute Tips :D

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Reifen/Felgen Dimension

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen/Felgen Dimension - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  3. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  4. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...