Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welche Reifen & Felgen für Ford Fiesta?

Diskutiere Welche Reifen & Felgen für Ford Fiesta? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hoi, bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich fahre einen Ford Fiesta 6 Facelift, 80PS. Ich bin auf der Suche nach Alus auf Sommerreifen. Habe...

1. #1 Passi1887, 23.03.2015
    Passi1887

Passi1887 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 EZ: 2007 80PS
    Hoi,
    bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich fahre einen Ford Fiesta 6 Facelift, 80PS. Ich bin auf der Suche nach Alus auf Sommerreifen. Habe auch schon welche in Aussicht. Was haltet ihr von diesen (http://www.felgenshop.de/brock-b24-...esta-v-jh1-jd3-alufelgen/1-4l-16v-59kw-80-ps/) Felgen auf einem Ford Fiesta? Würdet ihr mir für die Farbe der Felgen eher schwarz oder silber empfehlen, ich kann leider überhaupt nicht einschätzen wie die Felgenfarbe auf die Farbe der Lackierung (anthrazit) wirkt.
    Und noch eine Frage gleich dazu, was passen dazu für Reifen? Welche lassen sich auf Ford Fiesta gut fahren? Habe schon ein bisschen auf einem Reifenportal gelesen aber irgendwie hilft mir das nicht so wirklich weiter.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG Passi1887

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

im link sind doch bereits jedemenge reifen in passender grösse zur auswahl .
    ich persönlich fahre TOYO T1-R
    würde aber evt. auch die barum empfelen ,
    die sind vom preisleistungsverhltnis auch ganz gut

aber so nonameteil aus nahost kann ich nicht empfelen !!!

Thema:

Welche Reifen & Felgen für Ford Fiesta?

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen & Felgen für Ford Fiesta? - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...