Welche Reifen passen auf Ford Focus 2004?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von deentschleunigr, 03.02.2009.

1. #1 deentschleunigr, 03.02.2009
    deentschleunigr

deentschleunigr Ford TDCI

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 1,8 Viva
    hallo,

fahre einen Ford Focus Bj 2004 TDCI Limol un dwollte fragen,welche Reifengröße man nachtragen lassen kann,da bei mir nur die Standardräder eingetragen sind

habe noch reifen von meinem alten ford und wäre ja klasse,wenn ich diese weiter nutzen könnte

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Opafocusschleicher

Da du schon ein paar beiträge hier geschrieben hast kennst du bestimmt schon den "Modelle" Bereich, dort gibt es einen speziellen Bereich für den Focus. Genau dort gehört dieses Thema hin ;-)

Zudem müsstest du mal angeben was das für ein alter ford war und welche felgen-/reifengröße das ist! Denn ansonsten kann dir niemand helfen ;-)

4. #3 Carcasse, 03.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Der "alte" war auch ein MK1. Stimmt es?:gruebel:

Dein aktueller Focus ist von 2004. Ab 2003 (glaube ich) wurde die EG-Übereinstimmungserklärung eingeführt. Da sind alle serienmäßig erlaubten Räderkombinationen aufgeführt.

Thema:

Welche Reifen passen auf Ford Focus 2004?

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen passen auf Ford Focus 2004? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...