Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Reifen passen ?! HILFE !

Diskutiere Welche Reifen passen ?! HILFE ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin ! Ich hoffe hier endlich mal zu einer antwort zu kommen! Besitze einen MK1 DNW 1.8 TDCi Sport, durch einen kleinen unfall habe ich mir vorne...

  1. #1 Ephexx_DNW, 25.06.2014
    Ephexx_DNW

    Ephexx_DNW Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCi 1.8. 115 PS
    Moin ! Ich hoffe hier endlich mal zu einer antwort zu kommen!
    Besitze einen MK1 DNW 1.8 TDCi Sport, durch einen kleinen unfall habe ich mir vorne links den reifen zerstört :(... es sind die original felgen drauf mit 215/40R17 bereifung. Meine frage ist, gibt es auch andere reifen die ich auf die felge rauf ziehen kann? oder muss ich nur diese eine größe fahren ?

    Falls ja, wie finde ich es raus/hat jemand einen tipp?

    Bin dankbar für jede hilfreiche antwort !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an welche Größe hast du gedacht?

    von Ford ist keine andere Größe vorgesehen ... wenn du das tatsächlich möchtest mußt du das mit dem TÜV abklären ... bei Zubehörfelgen sind zB. auch 205/40er möglich
     
  4. #3 Ephexx_DNW, 25.06.2014
    Ephexx_DNW

    Ephexx_DNW Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCi 1.8. 115 PS
    An gar keine um erhlich zu sein. Wollte nur für mich wissen, welche reifen größen noch so rauf passen würden. ^^
    Aber wenn es zum eintragen kommt, suche ich lieber bzw bleibe ich lieber bei den 215/40er
     
Thema:

Welche Reifen passen ?! HILFE !

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen passen ?! HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  2. Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen

    Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen: Im Anhang eine offizielle Auflistung von Ford, welche Felgen- und Reifengrößen auf den einzelnen Modellen eintragungsfrei zugelassen sind...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...