Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Reifen passen ?! HILFE !

Diskutiere Welche Reifen passen ?! HILFE ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin ! Ich hoffe hier endlich mal zu einer antwort zu kommen! Besitze einen MK1 DNW 1.8 TDCi Sport, durch einen kleinen unfall habe ich mir vorne...

1. #1 Ephexx_DNW, 25.06.2014
    Ephexx_DNW

Ephexx_DNW Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCi 1.8. 115 PS
    Moin ! Ich hoffe hier endlich mal zu einer antwort zu kommen!
    Besitze einen MK1 DNW 1.8 TDCi Sport, durch einen kleinen unfall habe ich mir vorne links den reifen zerstört :(... es sind die original felgen drauf mit 215/40R17 bereifung. Meine frage ist, gibt es auch andere reifen die ich auf die felge rauf ziehen kann? oder muss ich nur diese eine größe fahren ?

Falls ja, wie finde ich es raus/hat jemand einen tipp?

Bin dankbar für jede hilfreiche antwort !

2. #2 FocusZetec, 25.06.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an welche Größe hast du gedacht?

von Ford ist keine andere Größe vorgesehen ... wenn du das tatsächlich möchtest mußt du das mit dem TÜV abklären ... bei Zubehörfelgen sind zB. auch 205/40er möglich

3. #3 Ephexx_DNW, 25.06.2014
    Ephexx_DNW

Ephexx_DNW Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCi 1.8. 115 PS
    An gar keine um erhlich zu sein. Wollte nur für mich wissen, welche reifen größen noch so rauf passen würden. ^^
    Aber wenn es zum eintragen kommt, suche ich lieber bzw bleibe ich lieber bei den 215/40er

Thema:

Welche Reifen passen ?! HILFE !

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen passen ?! HILFE ! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Höherlegung+Reifen

Höherlegung+Reifen: Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  5. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....