Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Reifen sind freigegeben

Diskutiere Welche Reifen sind freigegeben im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe einen Ford Fiesta 1.6 103 Ps und suche eine andere Reifenkombination für die Originalen 5x15er. Eingetragen sind 195/50r15,...

  1. #1 Zitroenchen, 17.01.2014
    Zitroenchen

    Zitroenchen Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 1.6 Sport
    Hallo zusammen, habe einen Ford Fiesta 1.6 103 Ps und suche eine andere Reifenkombination für die Originalen 5x15er. Eingetragen sind 195/50r15, ich will aber 175 oder evtl sogar 165er. Leider finde ich keine Tabelle was Eintragungsfrei gefahren werden darf.

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Welche Reifen sind freigegeben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Engelchen, 29.01.2014
    Engelchen

    Engelchen Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier & Fiesta ST180
    Auf dem Fiesta Sport darfst Du auch 165/65R14 fahren
     
  4. #3 Meikel_K, 30.01.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    18.367
    Zustimmungen:
    2.019
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Welche Reifen sind freigegeben

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen sind freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3

    Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3: Hallo miteinander, ich suche gerade nach ein paar Infos, besser gleich ein entsprechendes Angebot für einen Satz 16 Zoll (Alu)Felgen, die ich...
  2. Reifen wechseln

    Reifen wechseln: Hallo zusammen, Ich hatte mal wieder im Urlaub nen Platten und bin mit dem Notrad nach Hause gefahren.Da die Reifen nichtmal 7000 km gelaufen...
  3. F150 9. Generation 33“ Reifen eintragen

    F150 9. Generation 33“ Reifen eintragen: Hallo liebes Ford Forum, das hier ist mein erster Eintrag in einem Deutschen F Serie Forum, denn es geht um Deutsche regularien… ich möchte...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warum trägt der TÜV diese Reifen / Felgen Kombi nicht ein?

    Warum trägt der TÜV diese Reifen / Felgen Kombi nicht ein?: Hallo zusammen, der TÜV meint da müssen größere Reifen drauf. Ich habe diese Kombination: PKW-Sonderrad 6,5Jx15H2 Typ PU6515 Hersteller ProLine...
  5. Reifen fahren Ja oder nein?

    Reifen fahren Ja oder nein?: Hallo liebe Ford Community, ich hätte mal eine Frage darf ich diesen Reifen noch mit gedrungen erstmal fahren ?