Welche Reifen sind original zugelassen ??

Diskutiere Welche Reifen sind original zugelassen ?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, leider habe ich in der Suche nichts gefunden. Kann mir jemand sagen welche Reifen und Felgengrößen original auf einem 97er Fiesta verbaut...

  1. Rosti

    Rosti Guest

    Hallo,
    leider habe ich in der Suche nichts gefunden.
    Kann mir jemand sagen welche Reifen und Felgengrößen original auf einem 97er Fiesta verbaut waren (unabhängig vom Motor) ??

    Vielen Dank !!

    Gruß
    Mark
     
  2. Rosti

    Rosti Guest

    Hey, kann mir denn keiner helfen :weinen:

    Gruß
    Mark
     
  3. #3 FordFiesta16vLEV, 08.07.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Also bei mir beim 11/96 fiesta waren 165/70R13 79 T verbaut und stehen auch keine anderen in denn papieren musst du mal in dein Fahrzeugschein gucken welche größe steht da drine
     
  4. #4 desastamasta, 08.07.2007
    desastamasta

    desastamasta Guest

    in den meisten Fällen sind auch 155/70 R13 eingetragen.

    Bei GT-Modellen sind 185/55 R14 Serie
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Bei meinem MK IV Bj 1996 waren beim Kauf (Gebrauchtwagen) 165/70 R13 drauf und desweiteren stehen 155/70 R13 und 185/55 R14 in den Papieren drin
     
  6. Rosti

    Rosti Guest

    Leider habe ich schon einen neuen Fahrzeugschein und da stehen auch nur die 165/70/13 drin :rasend:

    Kann mir jemand sagen ob ich auch 175/70/13 fahren darf ??

    Vielen Dank !!

    Gruß
    Mark
     
  7. #7 STan_Becker, 09.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Tip 1 guck mal in der Beschreibung, darin solltest du auch die zuglassenen Reifen finden. ( Eintragen lassen musst du sie dann aber immer noch, is ja logisch )

    Ob du 175/70 R13 fahren darfst kann ich dir nicht sagen, aber man sagt ja , die Fiesta von:top1: 1996 bis 2002 sind baugleich. Als müsstest du theoretisch die Größe 175/65 R14 fahren dürfen. ( Die ist aber nur eine Vermutung und natürlich kann ich für diese Aussage keine Gewähr übernehmen ) Check das doch einfach mal. Bei den FoFi´s sieht 175 auch besser aus wie 165. :top1:
     
Thema:

Welche Reifen sind original zugelassen ??

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen sind original zugelassen ?? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

    Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  4. 4 NEUE Reifen 215/55 R16 93 H

    4 NEUE Reifen 215/55 R16 93 H: Verkaufe 4 NEUE Reifen in der Grösse 215/55 R16 93 H ContiPremiumContact 2 VB 340 € [ATTACH] [ATTACH]
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PINs der originalen Rückfahrkamera

    PINs der originalen Rückfahrkamera: Hallo allerseits, ich versuche zur Zeit, die originale Rückfahrkamera meines Focus Mk3 an eine China-Headunit anzuschließen. Vorher war das Sony...