Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Reifen und Felgen

Diskutiere Welche Reifen und Felgen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! bin heute am TÜV gescheitert weil mein MK5 keine reifen mit 175/55 r14 drauf haben darf. Ich verstehe die sachen mit Felgen und Reifen...

  1. #1 Lolli_blw, 23.03.2010
    Lolli_blw

    Lolli_blw Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5, BJ 2002, !,25 16v Zetec
    Hallo!
    bin heute am TÜV gescheitert weil mein MK5 keine reifen mit 175/55 r14 drauf haben darf.
    Ich verstehe die sachen mit Felgen und Reifen nicht so wirklich.
    Was darf ich drauf haben? und welche j? und spielt es eine Rolle ob mein Auto tiefergelegt ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder die Original Bereifung oder Felgen mit einem Gutachten ...

    der TÜV wollte sie nicht per Einzelabnahme eintragen? Eventuell mal nachfragen.

    Wie kommst du zu den Rädern? Es sind aber keine Original Ford Felgen? Was für welche sind es genau?
     
Thema:

Welche Reifen und Felgen

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen und Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.