StreetKA (Bj. 03-05) RL2 welche reifen

Diskutiere welche reifen im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo welche reifen größe darf ich auf meine 6x16 sommer alus draufmachen nur die 195 oder auch breiter

1. #1 Sven1979, 14.10.2009
    Sven1979

Sven1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta mk7
    Hallo welche reifen größe darf ich auf meine 6x16 sommer alus draufmachen nur die 195 oder auch breiter

2. #2 FocusZetec, 15.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Ford gibt es nur eine Freigabe (Unbedenklichkeitsbescheinigung) für die Original Bereifung, wenn du eine andere möchtest mußt du das beim TÜV abnehmen lassen, am Besten vorher nachfragen, nicht das du die Reifen umsonst kaufst (und montierst).

3. #3 Agamemnon, 16.10.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Auf die 6x16 gehen meines Wissens nach nur 195/45 drauf, für andere Reifengrößen gibt es keine Freigabe. Wenn du breitere Reifen fahren möchtest, brauchst du auch breitere Felgen.

Thema: welche reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zugelassene Reifengröße streetka

,
  2. welche reifengröße ford streetka

Die Seite wird geladen...

welche reifen - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Reifen(Rad) Größe

Fragen zum Reifen(Rad) Größe: Hey leute, mein Ford KA: EZ 11.2004, 69 Ps. Jetzt habe ich eine Frage zur Reifengröße. Die an dem Ka montierten Reifen sind 155/70 R13. Der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Reifen wanted

Neue Reifen wanted: Moin zusammen, ich brauch neue Ganzjahresreifen für meinen 1,0 ecoBoost. In der Wahl sind NUR Goodear Vector 4 Seasons (momentan auch drauf)...
  3. Ford Focus MK1 rechter Reifen riecht und wird heiß

Ford Focus MK1 rechter Reifen riecht und wird heiß: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Ich habe alle möglichen Foren gegoogled aber bisher...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifen / Felgen Kombination FOCUS ST Turnier ?

Reifen / Felgen Kombination FOCUS ST Turnier ?: Hallo, Ich habe mir einen ST zugelegt und vom händler frisch getüvt und Problemlos angemeldet. (es war ein Luxenburger Fahrzeug gewesen) Leider...
  5. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden