Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Reifengröße ?

Diskutiere Welche Reifengröße ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :gruebel:hallo brauche hilfe, ich habe mir neu felgen gekauft, jetzt will ich auf die Originalen ST Felge 8,5x18 Winterreifen draufziehen lassen....

  1. #1 St Driver79, 18.05.2009
    St Driver79

    St Driver79 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , BJ.06 , 166 KW
    :gruebel:hallo brauche hilfe, ich habe mir neu felgen gekauft, jetzt will ich auf die Originalen ST Felge 8,5x18 Winterreifen draufziehen lassen.
    Was sind die kleinsten reifen die ich darauf machen kann????
    Dank im vorraus.
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Bei der Größe eigentlich nur 225 40 R18. Meineswissens gehen beim Focus auch 215er-weiß aber nicht mit welchem Querschnitt. Allerdings sind die auch teurer wie die 225er, da es einfach keine Standardgröße ist. Die 225er schon. Also vom finanziellen her würd ich 225er nehmen-außerdem darfs du sie ab Werk fahren.

    PS: Die Felgenbreite der Original ST-Felgen ist 8 J x 18
     
  3. #3 St Driver79, 20.05.2009
    St Driver79

    St Driver79 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , BJ.06 , 166 KW
    ja habe ich auch schon rausgefunden das es 8x18 sind. dfanke für die antwort. ja werde dann mal 225 raufziehen lassen.
     
Thema:

Welche Reifengröße ?

Die Seite wird geladen...

Welche Reifengröße ? - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo zusammen, jetzt wo der Winter vorbei ist, wollte ich für meine Transe die etwas lauten Winterreifen einmotten, habe dann gute Sommerreifen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

    Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

    Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

    Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Reifengröße Abrollumfang 13" 17"

    Reifengröße Abrollumfang 13" 17": Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Reifengröße beim Express. Ich habe hier schon gelesen das einige 215 40 R17 fahren. Laut Reifenrechner zur...