Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 welche Reparaturanleitung ist besser?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Eisen-Mike, 08.09.2016.

  1. #1 Eisen-Mike, 08.09.2016
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    [​IMG] [​IMG]
    Hallo ich habe eine Frage,
    welche der beiden Reparaturanleitungen ist am besten für den Fiesta Sport S (Ez:2011,134PS) geeignet.
    Das Buch "jetzt helfe ich mir selbst" ist eine Ausgabe von 2010 da steht nur die 120 PS Ausführung drin.

    Das Buch "So wird's gemacht" ist von 2013 das ist auch der Sport S mit 134PS aufgelistet.

    Aber die Frage ist welches der Beiden Bücher ist besser bzw ausführlicher ?

    Danke für Eure Hilfe !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 08.09.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Das jetzt helfe ich mir selbst kannst vergessen, hatte ich.
    Habe mir alle Seiten abfotografiert und dann wieder Verkauft, zu dem Rechten kann ich nur von meinem escort reden, da war alles gut erklärt für das was ich damals machen musste, wie es heute für den Fiesta aussieht kann ich nichts zu sagen.
    aber wenn es offiziell original Handbüchwer gibt sind die natürlich immer vorzuziehen
     
  5. #4 BlackFocus2008, 09.09.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hab ich beide zuhause. Kann Sie Dir verkaufen.
    Der FoFi geht eh demnächst weg.
    Hab auch noch paar Werkstattbücher vom FoFi MK7


    Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
     
  6. #5 Eisen-Mike, 10.09.2016
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo BlackFocus2008,
    was sind das für WHB für den FoFi MK7 ?
    Kannst Du mir Fotos und Deine Preisvorstellung mailen?
    mike-seydel@web.de
     
Thema:

welche Reparaturanleitung ist besser?

Die Seite wird geladen...

welche Reparaturanleitung ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

    Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  2. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

    Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....
  3. Sachbuch/Reparaturanleitung für Mondeo

    Sachbuch/Reparaturanleitung für Mondeo: Hallo,habe mir gestern ein Mondeo MK3(B4Y)zugelegt Baujahr 2000/11.Es gibt zwei beschriebene Handbücher dazu.Welches ist zu epmpfehlen(?) oder...
  4. Biete Reparaturanleitung Fiesta VI

    Reparaturanleitung Fiesta VI: Biete ein ETZOLD Reparaturhandbuch für den Ford Fiesta JH1/JD3 (Bj. 02 - 08). Wenig benutzt, nicht zerfleddert, nicht drin herumgeschmiert, keine...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

    Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...