Welche Rückleuchten passen besser ?

Diskutiere Welche Rückleuchten passen besser ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo meine Freundin fährt einen Ford kA und da sie nun bald B-Day hat wollte ich ihr eine kleinigkeit für ihr auto schenken und zwar Rückleuchten...

1. #1 TurboTigraOB, 06.09.2006
    TurboTigraOB

TurboTigraOB Guest

Hallo meine Freundin fährt einen Ford kA und da sie nun bald B-Day hat wollte ich ihr eine kleinigkeit für ihr auto schenken und zwar Rückleuchten die Wagenfarbe ist salsa-rot welche passen besser ? Klarglas chrom oder Klarglas schwarz ?

Über Antwort würde ich mich freuen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffisKa87, 18.02.2007
    SteffisKa87

SteffisKa87 Benutzer

Hi
    ich würde sagen das die schwarzen besser passen. rot ist ja schon ein bisschen dunkel also die schwarzen. must dir mal n paar bilder im netz suchen wie das die leuchten aussehen. so sieht mans am besten

LG
    SteffisKa:)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie kommst du dadrauf das dunkel zu dunkel besser passt? da fehlt doch komplett der kontrast, sieht dann mind. genauso beschränkt aus wie chroms zu silber... zumal die schwarzen nur aus unlackieren plastik bestehen...

zu nem hellen rot würde ich auch zu schwarz raten, aber bei deinem würde ich es mir nochmal überlegen.

Thema:

Welche Rückleuchten passen besser ?

Die Seite wird geladen...

Welche Rückleuchten passen besser ? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  4. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...