Welche sachen gibt es für den Ka???

Diskutiere Welche sachen gibt es für den Ka??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, welche Tuningsachen gibt es den für den Ka???? Front, Heck, Seite usw.?? Wenn geht auch irgentwas am Motor machen?? Mfg

1. #1 BadKa76, 13.03.2009
    BadKa76

BadKa76 Neuling

Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo,
    welche Tuningsachen gibt es den für den Ka????
    Front, Heck, Seite usw.??

Wenn geht auch irgentwas am Motor machen??

Mfg

2. #2 focuswrc, 13.03.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    phu. da gibts vieles. bei fast jedem namhaften hersteller findest was und bei ebay ist auch ordentlich was drin. motormäßig soll auch einiges machbar sein...

www.rms-line.de
    www.stoffler-autotechnik.de

wären so spontane adressen..

Thema:

Welche sachen gibt es für den Ka???

Die Seite wird geladen...

Welche sachen gibt es für den Ka??? - Ähnliche Themen

1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung

Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...