Welche scheiben kann ich nehmen???

Diskutiere Welche scheiben kann ich nehmen??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinsen Ich habe einen Ford FIesta Bj:96 wo die beifahrerscheibe kaputt ist, jetzt ist meine frage von welchen fiestas kann ich noch sie...

1. #1 Paddy2208, 12.11.2006
    Paddy2208

Paddy2208 Guest

Moinsen

Ich habe einen Ford FIesta Bj:96 wo die beifahrerscheibe kaputt ist, jetzt ist meine frage von welchen fiestas kann ich noch sie schiebe nehmen???

Also z.B. von vorgänger oder so oder nachfolger ???

MFG Paddy

2. #2 Trappi82, 13.11.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also wenn es um Bremsscheiben geht, solltest du sowieso beide wechseln inkl. Klötze. Am besten neue.
    Dann hast du auch erstmal wieder Ruhe.
    Kosten auch nicht so viel. Nur bitte achte darauf, dass die einen gewissen Qualitätsstandard haben und nimm keinen billigen misst.

3. #3 Sven, 13.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2006
    Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich geh mal davon aus das er das Seitenfenster meint. Ich glaub das die Scheiben vom MK 3 auch passen

4. #4 Trappi82, 14.11.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Uups.

Gut kann auch sein. Ich hatte es anders verstanden.

Thema:

Welche scheiben kann ich nehmen???

Die Seite wird geladen...

Welche scheiben kann ich nehmen??? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  2. Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe)

Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe): Welche Größe (Ersatzteil) hat die Entlüftungsschraube hinten (Scheibenbremse)? Vorne habe ich die Schraube ausgebaut und vermessen: M8 Gewinde x...
  3. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Tempomatschalter auseinander nehmen

Tempomatschalter auseinander nehmen: Moinsen, hat von euch schonmal jemand den Tempomatschalter auseinander gebaut? Seit ein paar Tagen läßt sich meiner nicht mehr ordnungsgemäß...
  5. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...