Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Scheibengröße VA die Richtigen?

Diskutiere Welche Scheibengröße VA die Richtigen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bin vorhin auf eine Fan-Seite mit vielen technischen Informationen bzgl. Ford-Modelle gestoßen. Da stand unter Anderem drin, dass man 278er...

  1. #1 Proxymalz, 10.07.2014
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Ich bin vorhin auf eine Fan-Seite mit vielen technischen Informationen bzgl. Ford-Modelle gestoßen. Da stand unter Anderem drin, dass man 278er Scheiben vorn bei 15-Zoll-Bereifung fährt und 300er bei 16 Zoll. Jetzt bin ich verwirrt. Ich fahre ja den 1.6er mit 74 kW als GHIA-Modell. Da ist ja von "Haus" aus die 16 Zoll Alufelge drauf mit 205er Bereifung. In meinem Fahrzeugschein steht drin, dass ich 15 Zoll mit 195 er Reifen fahren soll/fahre/haben muss. Gestern habe ich neue Scheiben und Klötze für den Turnier geholt und da habe ich 278er Scheiben bekommen. Was ist nun richtig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 10.07.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    278er sind auf dem 1,6er Saugmotor die richtigen.
     
  4. #3 Proxymalz, 10.07.2014
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Danke! Apropos wo ich gerade sehe dass auch einen mk2 vFL hast. Kannst Du mir mal ein Detailfoto von deiner Front machen? Ich will mal wissen wie es unten hinter den Stäben bei der Lippe aussieht. Bei mir ist da alles leer und dann kommt gleich der Kühler. Da muss irgendwas fehlen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hat sich scheinbar schon erledigt
     
  5. #4 xBUSTERx, 11.07.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Jop. Hab da einfach ein Gitter hin, damit mir das Viehzeug nicht mehr so auf den Kühler knallt. Außerdem siehts besser aus ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Scheibengröße VA die Richtigen?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheibengröße VA die Richtigen? - Ähnliche Themen

  1. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...