Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Scheibengröße VA die Richtigen?

Diskutiere Welche Scheibengröße VA die Richtigen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bin vorhin auf eine Fan-Seite mit vielen technischen Informationen bzgl. Ford-Modelle gestoßen. Da stand unter Anderem drin, dass man 278er...

  1. #1 Proxymalz, 10.07.2014
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Ich bin vorhin auf eine Fan-Seite mit vielen technischen Informationen bzgl. Ford-Modelle gestoßen. Da stand unter Anderem drin, dass man 278er Scheiben vorn bei 15-Zoll-Bereifung fährt und 300er bei 16 Zoll. Jetzt bin ich verwirrt. Ich fahre ja den 1.6er mit 74 kW als GHIA-Modell. Da ist ja von "Haus" aus die 16 Zoll Alufelge drauf mit 205er Bereifung. In meinem Fahrzeugschein steht drin, dass ich 15 Zoll mit 195 er Reifen fahren soll/fahre/haben muss. Gestern habe ich neue Scheiben und Klötze für den Turnier geholt und da habe ich 278er Scheiben bekommen. Was ist nun richtig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 10.07.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    278er sind auf dem 1,6er Saugmotor die richtigen.
     
  4. #3 Proxymalz, 10.07.2014
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Danke! Apropos wo ich gerade sehe dass auch einen mk2 vFL hast. Kannst Du mir mal ein Detailfoto von deiner Front machen? Ich will mal wissen wie es unten hinter den Stäben bei der Lippe aussieht. Bei mir ist da alles leer und dann kommt gleich der Kühler. Da muss irgendwas fehlen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hat sich scheinbar schon erledigt
     
  5. #4 xBUSTERx, 11.07.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Jop. Hab da einfach ein Gitter hin, damit mir das Viehzeug nicht mehr so auf den Kühler knallt. Außerdem siehts besser aus ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Scheibengröße VA die Richtigen?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheibengröße VA die Richtigen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...