Welche Scheibenwischer mit Waschmittelzuleitung?

Diskutiere Welche Scheibenwischer mit Waschmittelzuleitung? im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, ich bin neu hier im Forum und hoffe aus Hilfe bei folgender Frage: Welche Scheibenwischer braucht mein SMax BJ 2019 vorne/hinten? Vorne...

1. #1 snoozerkatze, 27.01.2021
    snoozerkatze

snoozerkatze Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max, TDCi, Bj 2019
    Moin, ich bin neu hier im Forum und hoffe aus Hilfe bei folgender Frage:

Welche Scheibenwischer braucht mein SMax BJ 2019 vorne/hinten? Vorne sind es 75cm Wischer, aber sie müssten einen Anschluß für die Sprühanlage haben, oder? Bei meinem alten hatte ich immer die Bosch Aerotwin, aber die scheint es nicht mit Sprühanschluß zu geben.

Wer kann helfen?

Gruß

2. Anzeige

3. #2 FocusZetec, 27.01.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    snoozerkatze gefällt das.
  4. #3 snoozerkatze, 27.01.2021
    snoozerkatze

snoozerkatze Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max, TDCi, Bj 2019
    Wunderbar, vielen Dank!

Thema:

Welche Scheibenwischer mit Waschmittelzuleitung?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheibenwischer mit Waschmittelzuleitung? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Scheibenwischer defekt. Merkwürdiges Verhalten des Lenkstockschalters

Scheibenwischer defekt. Merkwürdiges Verhalten des Lenkstockschalters: Hallo Mein dicker (BJ 2003 1.9 TDI)hat einfach über Nacht den Scheibenwischerbetrieb eingestellt. Merkwürdig ist, dass wenn ich das Wischwasser...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Scheibenwischer hinten

Scheibenwischer hinten: Hallo habe auf mehreren Teile Seiten geschaut und auch im freien Handel, allerdings werde ich nicht ganz So schlau daraus, Ich suche für meinen...
  3. Passendes Gummi für Scheibenwischer

Passendes Gummi für Scheibenwischer: Moin zusammen, mein S-Max aus 2019 hat die teuren Scheibenwischer mit Wischwasserdüsen. Ich wollte das Geld sparen und nur die Gummis tauschen....
  4. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo. Der Wischer auf der Beifahrerseite macht , wenn es nicht richtig naß ist, quietschende Geräusche. Ich möchte ihn daher austauschen. Bloß...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Moin zusammen :) Seit einem Jahr besitze ich einen Ford Focus DNW Bj 03.2003 Kombi. Seit 3 Monaten habe ich Probleme mit dem Scheibenwischer,...