Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welche Scheinwerfer bekomme ich?

Diskutiere Welche Scheinwerfer bekomme ich? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe mal ein Frage. Ich habe vor einer Woche einen Focus Tunier Bj 07.15 bestellt. Der steht noch in Köln und ich warte...

  1. #1 T.Kottemann, 19.02.2016
    T.Kottemann

    T.Kottemann Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium, 2015, 1.5 EcoBoost
    Hallo zusammen,
    habe mal ein Frage. Ich habe vor einer Woche einen Focus Tunier Bj 07.15 bestellt. Der steht noch in Köln und ich warte eigentlich nur, dass er zum Händler gebracht wird. (Soll in Ca einer Woche angemeldet sein)Leider konnte der Verkäufer mir kein Bild vom Auto zeigen, was ich ja verstehen kann. Das Problem ist nur, dass ich gerne die Scheinwerfer hätte, wo die Reflektoren so Anthrazit sind. Wo ich gefragt habe, ob die dabei sind, sagte er mir, dass es die nicht geben würde. Alle sind gleich sagte er. Gestern habe ich auf einem Parkplatz aber einen gesehen, der genau die Anthrazitfarbene Scheinwerfer hatte. Könnt ihr mir vielleicht helfen, ob meiner die haben wird? Kommt es auf die Austattung an?
    Es ist der Focus Tunier 07.15 Titanium Frost weiß mit Design Paket 2 und noch ein paar Paketen
    Danke für Hilfe
     
  2. #2 Der Focussierer, 19.02.2016
    Der Focussierer

    Der Focussierer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKIII 2015, 1,5L Benziner, Grau Met
    Hallo,
    Titanium haben eigentlich die chromfarbenen umrandungen. Irgendein Sportpaket drin? Konfiguriere Dir den doch mal so, wie er da steht. Dann müsste es auch da stehen...

    Viele Grüße
    Markus
     
  3. #3 Meikel_K, 19.02.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Titanium hat die schwarzen Scheinwerfer, außer mit Xenon.
     
  4. #4 T.Kottemann, 19.02.2016
    T.Kottemann

    T.Kottemann Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium, 2015, 1.5 EcoBoost
    Danke erstmal... Also Xenon habe ich. Somit habe ich nicht die schwarzen Scheinwerfer?
     
  5. #5 caramba, 19.02.2016
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Anthrazitfarbene Reflektoren wirst Du nicht bekommen, insofern hat der Händler natürlich Recht mit seiner Aussage.... bei Xenon ist innen chrom
     
  6. #6 Facu1ty, 19.02.2016
    Facu1ty

    Facu1ty Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2.0 TDCI Powershift 163PS Stufe
    Beim ST gibt's schwarze Xenons.
     
  7. #7 T.Kottemann, 19.02.2016
    T.Kottemann

    T.Kottemann Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium, 2015, 1.5 EcoBoost

    Nicht wirklich. Denn er hat gesagt, das die beim Focus alle gleich wären und es nur eine täuschung sei. Bin etwas enttäuscht von dem Verkäufer.
    Da der neue Frost Weiß wird, hatte ich mir eigendlich die schwarzen Scheinwerfer gewünscht.
     
  8. #8 MaxMax66, 19.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.302
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Reflektoren sind immer chrom, sonst würden sie nicht reflektieren.

    Aber die Scheinwerfer unterscheiden sich im Design beim Innenaufbau ob schwarz oder chrom.

    hier der direkte Vergleich
    Den Anhang 75682 betrachten
     
  9. #9 schludde, 22.02.2016
    schludde

    schludde Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    ...und warum sind die Xenon Chrom innen und die "normalen" schwarz? Und warum hat der ST dann schwarze Xenon? Will auch schwarze Xenon.... kann man das Scheinwerferglas abnehmen? Hat das schon mal einer von euch gemacht?
     
  10. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Nein, ist verklebt, da brauchst du neue Scheinis..

    Ist eben so.. war beim vFL auch schon so.
     
  11. #11 Der Focussierer, 22.02.2016
    Der Focussierer

    Der Focussierer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKIII 2015, 1,5L Benziner, Grau Met
    Einfach nach ST-Scheinwerfern Ausschau halten. Scheinwerfer öffnen die in Ordnung sind würde ich lassen. BoeBoe hats auch gemacht - sieht gut aus!
     
Thema:

Welche Scheinwerfer bekomme ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer bekomme ich? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...