Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Scheinwerfer/Lampen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von para, 09.01.2011.

  1. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    mich würde interessieren welche scheinwerfer oder lampen ihr in euren focus (faceliftmodell) verbaut habt? fahrt ihr mit den herkömmlichen oder habt ihr etwas anderes verbaut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    also ich hab die mtec superwhite birnen in den originalscheinwerfer drin, bin voll zufrieden, ganz ohne gelbstich
     
  4. #3 para, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    gibts die in div. zubehörgeschäften (A*U etc.)?
    was kostet das paar?

    update:
    angeblich sind die osram night breaker sehr gut. kosten allerdings 40 euro/paar!
     
  5. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
  6. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    super, danke!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    hier mal ein bild von vorn, das mit der ausleuchtung fotografieren packt meine handykamera nicht, kann aber auch daran liegen, dass es hier heute neblig ist! =)
     

    Anhänge:

  9. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    na dann werd ich mal die originalen raushaun...
     
Thema:

Welche Scheinwerfer/Lampen

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer/Lampen - Ähnliche Themen

  1. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Motor gelbe Lampe leuchtet

    Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...