Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Scheinwerfer/Lampen

Diskutiere Welche Scheinwerfer/Lampen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mich würde interessieren welche scheinwerfer oder lampen ihr in euren focus (faceliftmodell) verbaut habt? fahrt ihr mit den herkömmlichen oder...

  1. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    mich würde interessieren welche scheinwerfer oder lampen ihr in euren focus (faceliftmodell) verbaut habt? fahrt ihr mit den herkömmlichen oder habt ihr etwas anderes verbaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    also ich hab die mtec superwhite birnen in den originalscheinwerfer drin, bin voll zufrieden, ganz ohne gelbstich
     
  4. #3 para, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    gibts die in div. zubehörgeschäften (A*U etc.)?
    was kostet das paar?

    update:
    angeblich sind die osram night breaker sehr gut. kosten allerdings 40 euro/paar!
     
  5. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
  6. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    super, danke!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    hier mal ein bild von vorn, das mit der ausleuchtung fotografieren packt meine handykamera nicht, kann aber auch daran liegen, dass es hier heute neblig ist! =)
     

    Anhänge:

  9. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    na dann werd ich mal die originalen raushaun...
     
Thema:

Welche Scheinwerfer/Lampen

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer/Lampen - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....