Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Scheinwerfer/Lampen

Diskutiere Welche Scheinwerfer/Lampen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mich würde interessieren welche scheinwerfer oder lampen ihr in euren focus (faceliftmodell) verbaut habt? fahrt ihr mit den herkömmlichen oder...

1. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    mich würde interessieren welche scheinwerfer oder lampen ihr in euren focus (faceliftmodell) verbaut habt? fahrt ihr mit den herkömmlichen oder habt ihr etwas anderes verbaut?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Westbw

Westbw Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    also ich hab die mtec superwhite birnen in den originalscheinwerfer drin, bin voll zufrieden, ganz ohne gelbstich

4. #3 para, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    gibts die in div. zubehörgeschäften (A*U etc.)?
    was kostet das paar?

update:
    angeblich sind die osram night breaker sehr gut. kosten allerdings 40 euro/paar!

5. Westbw

Westbw Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
  6. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    super, danke!!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Westbw

Westbw Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    hier mal ein bild von vorn, das mit der ausleuchtung fotografieren packt meine handykamera nicht, kann aber auch daran liegen, dass es hier heute neblig ist! =)

Anhänge:

9. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    na dann werd ich mal die originalen raushaun...

Thema:

Welche Scheinwerfer/Lampen

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer/Lampen - Ähnliche Themen

1. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  3. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  4. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  5. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...