Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Welche Scheinwerfer mit LED gibt es für den BA7?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von ALTONO, 02.11.2015.

  1. ALTONO

    ALTONO Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    2,2 TDCI 172PS
    Kombi Titanium
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Frage:

    Gibt es Scheinwerfer mit LED vom 2014er Mondeo-Modell die in den BA7 passen?

    Ich habe die SuFu heir benutzt, jedoch nichts entdecken können. Wäre sehr dankbar für Tipps, Links usw.

    Viele Grüße

    Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. ALTONO

    ALTONO Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    2,2 TDCI 172PS
    Kombi Titanium
    @ MucCowboy

    Vielen Dank für den Link.
    Ja ich habe schon gesessen und wurde erschlagen von dem Preis...Brutal

    Ich würde gerne mehr Vorschläge sehen =)

    Grüße

    Florian
     
  5. ALTONO

    ALTONO Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    2,2 TDCI 172PS
    Kombi Titanium
    Rauf mit dem Thema.
    Suche immer noch. Vielleicht hat sich irgendwo was getan.
     
  6. ALTONO

    ALTONO Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    2,2 TDCI 172PS
    Kombi Titanium
    *anschubs*

    Eventuell gibt es neue Infos =)
     
  7. ALTONO

    ALTONO Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    2,2 TDCI 172PS
    Kombi Titanium
  8. kreso

    kreso Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    ach, da kann man einiges finden. Man muss nur die richtigen Quellen haben. Ich selber habe mich auch mal damit befasst und muss sagen, dass es wirklich nicht leicht war. Hatte mir verschiedene Quellen online angeguckt und bin dann auf einen Shop http://www.puretuning.net gestoßen. Zuvor hatte ich auch andere Shops angeschaut, war aber alles nicht so mein Ding.

    Was hast du denn am Ende gemacht und welche Seiten hast du denn so genommen ?
     
  9. Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    komisch, dass innerhalb weniger Stunden der Shop verschwunden ist. So schnell Pleite?
    LED-Umrüstung sind in Deutschland fast unmöglich. Lampen aus dem Ausland werden keine Zulassung für Deutschland haben. Weil damit gutes Geld zu verdienen ist, versuchen es einige Händler immer wieder, Lampen dem Käufer unterzujubeln. Alleine mit LED-Tagfahrlicht habe ich so viel Stress mit den Ordnungshütern gehabt, dass ich dieses Unterfangen als sehr riskant betrachte. Mir hat man unterstellt, dass ich Lampen gekauft habe, bei denen in China einfach die Zulassung (E-Nummer) eingeprägt wurde, ohne dass die hier im Lande jemals geprüft wurden.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ALTONO

    ALTONO Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    2,2 TDCI 172PS
    Kombi Titanium
    Hallo,

    @kreso: Ich habe noch gar nichts gemacht. Also nicht gekauft. Ich wollte mich halt erst absichern was die Rechtslage betrifft.
    Dumm und dämlich habe ich mich gesucht. China-Shops. England, Australien, Malaysia.
    Die haben vieles aber doch nicht das richtige. Zumindest nicht für meinen Mondeo.

    @Jurgis: Ist echt ***** mit der Polizei bei dir.
    Sahen die Lampen so komisch aus? Heutzutage hat doch beinahe jedes Auto TFL in LED-Technik.
    Was hast du im Endefekt gemacht?
     
  12. ALTONO

    ALTONO Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    2,2 TDCI 172PS
    Kombi Titanium
Thema:

Welche Scheinwerfer mit LED gibt es für den BA7?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer mit LED gibt es für den BA7? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...