C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Scheinwerferlampe?

Diskutiere Welche Scheinwerferlampe? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Der C-Max hat, wenn ich es richtig gelesen hab, H7 Leuchten, nicht? Ich kenn mich leider nur bei H4 aus. Sind bei H7 auch das normale Abblendlicht...

1. #1 ParadiseSeeker, 31.05.2010
    ParadiseSeeker

ParadiseSeeker Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Der C-Max hat, wenn ich es richtig gelesen hab, H7 Leuchten, nicht? Ich kenn mich leider nur bei H4 aus. Sind bei H7 auch das normale Abblendlicht und das Fernlicht in einer Leuchte? Welche Birnen benötige ich für das Standlicht? Kann ich die Scheinwerferlampen einfach selbst wechseln, oder ist es, wie bei vielen neuen Autos, mit viel Aufwand verbunden?

Beim Jeep bin ich seit Jahren begeistert von der Philips BlueVision H4. Ich würd für unseren bestellten C-Max auch gern die Philips BlueVision H7 bestellen. Nur welche Standlichter sind die passenden?

[ame="http://www.amazon.de/LAMPE-12V-5W-BLUE-2ER/dp/B001B4TJVA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275296672&sr=1-1"]LAMPE 12V 5W BLUE 2ER SB: Amazon.de: Elektronik[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crave

crave Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX, 2007, 1,6 TDCI
    Nein bei H7 sind es für Abblend und Fernlicht 2 seperate.
    Standlicht gibt es auch sehr weiße von Philips bzw Osram.

2x4 H7 und 2x Sockellampe brauchst!

4. #3 martin.s9, 31.05.2010
    martin.s9

martin.s9 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005 1,6 100PS
    also ich habe bei meinem FOFO MIXI LIGHT birnen drin
    mit 6000Kelvin ist wie Xenon super hell, und sehr zufrieden
    Und im Standlicht habe ich 4er LED Glassockelbirnen.

www.mixilight.de

Mfg
    Martin

5. #4 ParadiseSeeker, 31.05.2010
    ParadiseSeeker

ParadiseSeeker Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Warum denn 2x4? Du meinst mal 2x2, oder? Und mit Sockellampe meinst du doch das Standlicht, nicht?

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jede art von färbung oder tönung verringert die lichtleistung, umso stärker diese tönung desto weniger licht auf der straße. gerade bei weit über 5500k wird jede regenfahrt zum "blindflug". von daher würde ich weder zu den von dir genannten funzeln, noch zu den, eigentlich akzeptablen blue vision raten.

jeder der mal mit vernünftige halogen leuchtmittel oder gut gewählten brennern unterwegs war, merkt den massiven unterschied zu solchen leuchtmitteln. daher meine empfehlung an ParadiseSeeker: philips xtreme oder osram nightbreaker. ansonsten halt bluevision, die sind ein guter kompromiss zwichen optik und ausleuchtung.

7. crave

crave Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX, 2007, 1,6 TDCI
    Ja 2x2 und nicht 4 :)
    Und ja die beiden von Amazon sind die Sockellampe :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Scheinwerferlampe?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerferlampe? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 80 Watt Scheinwerferlampen

80 Watt Scheinwerferlampen: Hallo FoFo Team, hat jemand von Euch Erfahrung mit 80 Watt Glühbirnen in den Scheinwerfern (z.B. Ph...pS Rally H7)? Sind die wirklich heller? Und...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Scheinwerferlampen C-Max 1,6 TDCI

Scheinwerferlampen C-Max 1,6 TDCI: Hallo Freaks, ich habe meinen C-Max jetzt 3 1/2 Jahre. Die Scheinwerferlampen brennen sehr oft durch. Die Schweinwerferlampen H7 habe ich auf...