Welche Schweller für Mondeo Turnier MK3?

Diskutiere Welche Schweller für Mondeo Turnier MK3? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem ich meinen 2005 Mondeo Turnier mit dem Frontspoiler und Heckansatz von Wolf ausgestattet habe, bin ich noch auf der Suche nach passenden...

  1. #1 marceltdci, 19.05.2009
    marceltdci

    marceltdci Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI, 2005
    Nachdem ich meinen 2005 Mondeo Turnier mit dem Frontspoiler und Heckansatz von Wolf ausgestattet habe, bin ich noch auf der Suche nach passenden Seitenschwellern. Den Front- und Hekansatz habe ich von einem Händler, der hier in der Nähe ist über ebay günstig bekommen. Die Wolf Schweller hatte er aber leider schon abverkauft. Bei Wolf selber kosten die ja ein kleines Vermögen.

    Kennt jemand irgendwelche Alternativen? Die Schweller sollten auf keinen Fall so protzig sein, schön dezent.

    Vielleicht hat ja jemand auch ein paar Fotos.
     
  2. #2 Mondifan, 19.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe mir welche von vembado.de für 114 € gekauft die sind von der verarbeitung gut .

    ansonsten kannste ja noch bei seker-tuning.de kucken od immer mal bei äbay ;)

    MFG Mondifan
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    wie wärs mit nem 60/40 fahrwerk? :D
     
  4. #4 Mondi81, 19.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    :verdutzt::was: häää 60/40 fürn 2005 mondeo das fahrwerk musst du mir mal zeigen ausser es ist ein gewinde ???;)
    so nun aber zurück zum thema :rotwerden:

    aber wie mondifan schon geschrieben hat schau mal bei ebay vielleicht findest du was
     
  5. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    kauf dir die von stoffler dezent,passen100% und keine probleme mit Tüv.hatte ich auch dran.

    lg skyer
     
  6. #6 marceltdci, 20.05.2009
    marceltdci

    marceltdci Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI, 2005
    Was hat das mit dem Thema zu tun? Ein Fahrwerk kommt da erstmal nicht rein, weil die Dämpfer vom Vorbesitzer noch neu gemacht wurden. Über 30er Federn habe ich allerdings schon nachgedacht.

    Bei ebay gibt es leider auch nichts vernüntiges.
     
  7. #7 Mondifan, 20.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe auch lange gesucht bis ich meine hatte

    kucke mal auf stm-store.de

    MFG Mondifan
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    nichts, aber ich wollte dir nur einen nettgemeinten tip geben, wie du dein auto verschönern kannst. ist ja ein hochhaus im moment ;)

    und bei ebay gibts genug vernünftige sachen zum guten kurs ;)
     
  9. #9 Mondifan, 20.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    und in ein paar jahren liegste in krankenhaus unter den messer weil du es mit der bandscheibe hast :verdutzt:

    MFG Mondifan
     
  10. #10 schrubbel, 04.11.2010
    schrubbel

    schrubbel Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    voll am thema vorbei, aber wenns um die tieferlegung geht würd ich dir die federn von wolf empfehlen. sind quasi die von h&r aber ca. 40€ billiger.
     
  11. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ebenfalls voll am thema vorbei:

    das thema ist fast ein halbes jahr alt
     
  12. #12 schrubbel, 07.11.2010
    schrubbel

    schrubbel Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    oh..autsch...sorry...keine ahnung wie ich das übersehen konnte.

    aber ich bleib dabei, die federn sind nen riesen deal :D *nur spass leude!*
     
Thema:

Welche Schweller für Mondeo Turnier MK3?

Die Seite wird geladen...

Welche Schweller für Mondeo Turnier MK3? - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  5. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...