Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

Diskutiere Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...

1. #1 Stoppelrenner, 05.09.2016
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad paßt auf meinem 24V BOB? Im Internet standen schon verschiedenen Aussagen. Wer kann mir Helfen?

Grüße
    Stoppelrenner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Die Frage kann ich leider nicht beantworten aber mich würde mal Interessieren wie du das mit dem Steuergerät machst, das möchte beim BOB Signale vom Automatikgetriebe haben.

Gruß Dobbi

4. #3 xxxLightningxxx, 20.02.2017
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

2,9i v6 2,4i v6, . Und sierra cosworth 2WD bitte korrigiert mich falls ich falach liege!

Da mit deiner der Elektrik würde mich auch interessieren! Falls du noch kabelbaum +Motorkabelbaum Steuergerät brauchen solltest habe ich noch da

Thema:

Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

Die Seite wird geladen...

Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB - Ähnliche Themen

1. Welche Kupplung passt?

Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  4. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...