Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Welche Serieneinspritzdüsen hat der ST?

Diskutiere Welche Serieneinspritzdüsen hat der ST? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Kann mir das jemand sagen ob es sich um die 350 oder 470ccm Düsen handelt? Denke schon an die 470er oder? SChönen Gruß!

  1. #1 Dekan79, 05.02.2009
    Dekan79

    Dekan79 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    Hi!
    Kann mir das jemand sagen ob es sich um die 350 oder 470ccm Düsen handelt? Denke schon an die 470er oder?

    SChönen Gruß!
     
Thema:

Welche Serieneinspritzdüsen hat der ST?

Die Seite wird geladen...

Welche Serieneinspritzdüsen hat der ST? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Diffusor am ST-Line

    ST Diffusor am ST-Line: Hi Leute bin neu hier im Forum. Mal ne frage habe den Ford Fiesta Black Edition bj2015. Passt an das Heck von dem Der Diffusor von Fiesta ST?...