Welche sicherung für was

Diskutiere Welche sicherung für was im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen wer kann mir weiterhelfen will ein Radio einbauen habe aber nur eine leitung mit strom (gelb)

1. #1 Michael Nowak, 11.09.2020
    Michael Nowak

Michael Nowak Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka bj99
    Hallo zusammen wer kann mir weiterhelfen will ein Radio einbauen habe aber nur eine leitung mit strom (gelb)

2. #2 MucCowboy, 11.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo

Ka MK1

PS: Etwas ausführlicher gerne, wenn auch von Deiner Seite etwas mehr kommt als das. ;)

3. #3 Michael Nowak, 11.09.2020
    Michael Nowak

Michael Nowak Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka bj99
    Ich möchte ein neues Radio einbauen aber wie gesagt bei mir ist nur das gelbe Kabel unter Strom und das ist nicht richtig daher die frage welche sicherung für das Radio ist

Thema:

Welche sicherung für was

Die Seite wird geladen...

Welche sicherung für was - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung Klimasteuerung / Stellmotoren

Sicherung Klimasteuerung / Stellmotoren: Hi zusammen, ich habe nach einem Umbau meines Focus (Armaturenbrett einmal raus und wieder rein) das Problem, dass immer die Sicherung F102...
  2. Standlicht Sicherung S-Max 2007

Standlicht Sicherung S-Max 2007: Moin, ich hab ein Ford S-Max Baujahr 2007, das es ein Titanium ist ist glaub ich nicht wichtig. Ich habe ein Problem mit dem Standlicht, ich...
  3. Sicherungen und Belegung

Sicherungen und Belegung: Moin liebe Ford Gemeinschaft. Ich musste bei meinen C-Max BJ 2004 die Sicherung für Standlicht links ersetzen. Belegungsplan habe ich aus diesen...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Sicherung Heckleuchte - gibt es die überhaupt?

Sicherung Heckleuchte - gibt es die überhaupt?: Hallo, meine Heckleuchte hinten links ist ausgefallen, Birnenwechsel hat nichts gebracht. Ich finde in der Betriebsanleitung zwar die...
  5. Sicherung für die Alarmanlage

Sicherung für die Alarmanlage: Wer weiss, wo die Sicherung der Alarmanlage oder deren Horn ist und welche Nummer sie hat Gruß zigan