Welche Sitze passen beim JAS/JBS ???

Diskutiere Welche Sitze passen beim JAS/JBS ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gemeinde, habe einen Fiesta JBS, Bj.97 und wollte mal fragen ob es möglich ist in das Fahrzeug andere FORDsitze einzubauen ohne Probleme...

  1. #1 FordV8Star, 08.02.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Gemeinde,

    habe einen Fiesta JBS, Bj.97 und wollte mal fragen ob es möglich ist in das Fahrzeug andere FORDsitze einzubauen ohne Probleme mit der Konsole bzw. den Aufnahmen für die Gurtstraffer inkl. Airbagkontrolle zu bekommen????

    Habe selbst ein paar gut erhaltene XR2i Ohrensessel rumstehen aber nach der ersten Kontrolle ob es gehen könnte, habe ich gesehen das die Gurtsschlösser daran nicht montierbar sind....

    Bitte helft mir diese Sch*** Flair Stühle loszuwerden.......das ist doch kein gefahre!!!!!!!!

    Für Hinweise, Umbauanleitungen und/oder ähnliches schonmal vielen Dank!!!!

    Gruß
    RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klar. du kannst die sitze vom puma bis baujahr 99 einbauen. habe ich auch drin.
    mit den xr2i sitzen wird es allerdings was schwer, lohnt sich auch nicht.

    umbau ist relativ einfach: batterie abklemmen, etwas warten, auf jeder seite ca. 5 schrauben lösen, gelbes kabel vom pyro-gurtstraffer VORSICHTIG! lösen (am besten von der werkstatt), sitz raus, neuer sitz rein, gleiches spiel andersrum. fertig.
     
  4. #3 FordV8Star, 08.02.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hab Dank für die schnelle und einfache Erklärung, reicht mir schon!!!;=)
     
Thema:

Welche Sitze passen beim JAS/JBS ???

Die Seite wird geladen...

Welche Sitze passen beim JAS/JBS ??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.