Welche Sitze passen beim JAS/JBS ???

Diskutiere Welche Sitze passen beim JAS/JBS ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gemeinde, habe einen Fiesta JBS, Bj.97 und wollte mal fragen ob es möglich ist in das Fahrzeug andere FORDsitze einzubauen ohne Probleme...

  1. #1 FordV8Star, 08.02.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Gemeinde,

    habe einen Fiesta JBS, Bj.97 und wollte mal fragen ob es möglich ist in das Fahrzeug andere FORDsitze einzubauen ohne Probleme mit der Konsole bzw. den Aufnahmen für die Gurtstraffer inkl. Airbagkontrolle zu bekommen????

    Habe selbst ein paar gut erhaltene XR2i Ohrensessel rumstehen aber nach der ersten Kontrolle ob es gehen könnte, habe ich gesehen das die Gurtsschlösser daran nicht montierbar sind....

    Bitte helft mir diese Sch*** Flair Stühle loszuwerden.......das ist doch kein gefahre!!!!!!!!

    Für Hinweise, Umbauanleitungen und/oder ähnliches schonmal vielen Dank!!!!

    Gruß
    RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klar. du kannst die sitze vom puma bis baujahr 99 einbauen. habe ich auch drin.
    mit den xr2i sitzen wird es allerdings was schwer, lohnt sich auch nicht.

    umbau ist relativ einfach: batterie abklemmen, etwas warten, auf jeder seite ca. 5 schrauben lösen, gelbes kabel vom pyro-gurtstraffer VORSICHTIG! lösen (am besten von der werkstatt), sitz raus, neuer sitz rein, gleiches spiel andersrum. fertig.
     
  4. #3 FordV8Star, 08.02.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hab Dank für die schnelle und einfache Erklärung, reicht mir schon!!!;=)
     
Thema:

Welche Sitze passen beim JAS/JBS ???

Die Seite wird geladen...

Welche Sitze passen beim JAS/JBS ??? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  4. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  5. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...