Welche Sockel stecken hinter der Beleuchtung vom Tacho?

Diskutiere Welche Sockel stecken hinter der Beleuchtung vom Tacho? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, da ich zu faul bin jetzt extra mein Tacho auszubauen um nachzusehen wegen einer Bestellung frage ich hier mal fix, welche Sockel sitzen...

1. #1 tony1337, 14.07.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Hey,

da ich zu faul bin jetzt extra mein Tacho auszubauen um nachzusehen wegen einer Bestellung frage ich hier mal fix, welche Sockel sitzen hinter den 4 Tachonadel Beleuchtungen?

Waren das einfach T5 oder diese großen B8.5D?

Freue mich auf eure Hilfe.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spaxs

Spaxs Kurvenrowdie

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Laut meines Wissen´s muß das B8.5d sein gibt´s in der Bucht auch massenhaft,
    läuft dort aber unter der Bezeichnung B8.5d T5 weiß auch nicht warum:gruebel:

Thema:

Welche Sockel stecken hinter der Beleuchtung vom Tacho?

Die Seite wird geladen...

Welche Sockel stecken hinter der Beleuchtung vom Tacho? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...