Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen?

Diskutiere Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, eine kurze Frage. Welche Sofitte bzw. deren Länge benötige ich für innen und welche benötige ich für die Kennzeichenbeleuchtung? Ich komme...

1. #1 Ch.Schubert, 26.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2015
    Ch.Schubert

Ch.Schubert E-10 Allergiker

Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hallo,

eine kurze Frage. Welche Sofitte bzw. deren Länge benötige ich für innen und welche benötige ich für die Kennzeichenbeleuchtung?
    Ich komme leider im Moment nicht dazu sie auszubauen und zu messen aber würde jetzt gern online welche bestellen.

Wäre schön wenn mir da einer helfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen?

Die Seite wird geladen...

Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen? - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. RadioCode fur modell serial V

RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  5. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...