Welche software für ELM 327 ?
Diskutiere Welche software für ELM 327 ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hab eine ELM 327 interface und suche eine software um mit dem lappi das teil zu nutzen. was benutzt hier oder könnt ihr mir empfelen . wenn...
Thema:
Welche software für ELM 327 ?
Die Seite wird geladen...
-
Welche software für ELM 327 ? - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Download der Maps-Software startet nicht
Download der Maps-Software startet nicht: Moin zusammen, ich, seit gestern stolzer (Mit-)Besitzer eines 2018 Ford Focus MK3, bin gerade dabei, Sync 3 und die Maps-Software zu updaten.... -
Suche eine Diagnose Software
Suche eine Diagnose Software: Am besten für das iPad ansonsten auch gerne über Laptop oder anderes Gerät Würde schon gerne mehr haben, wie Fehler auslesen und löschen. -
Syn 3 Software - Update
Syn 3 Software - Update: Heute hab ich es dann geschafft und mein Sync 3 aktualisiert. Der Tourneo Custom Sport ist jetzt auf Sync3 Softwareversion 3.0 Build 19205 und... -
synk 3 navi update. software und karte
synk 3 navi update. software und karte: Hallo an alle ist die neue sw. F8 bei mir ist imer F7 ich habe versucht update aber bleibt imer F7 oben software 2.6 gb. karte 23.2 gb. schtimt... -
Empfehlung Diagnose Software
Empfehlung Diagnose Software: Servus ich nochmal ! Da ich jetzt auf Ford umgestiegen bin, und vorher jahrelang Opel gefahren bin muss ich mir jetzt auch Diagnose usw. Neu...