Welche software für ELM 327 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GeloeschterBenutzer, 20.01.2014.

1. #1 GeloeschterBenutzer, 20.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Hab eine ELM 327 interface und suche eine software um mit dem lappi das teil zu nutzen.
    was benutzt hier oder könnt ihr mir empfelen .
    wenn möglich bitte eine link zum download einfügen .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 20.01.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
  4. #3 Gargarmel, 21.01.2014
    Gargarmel

Gargarmel Benutzer

Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    Ist natürlich abhängig vom Einsatzzweck, aber ich fand http://forscan.org/download.html für Fords ganz praktisch!

5. #4 Vavuum, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    Vavuum

Vavuum Benutzer

... ist ganz praktisch ? - eher "einzigst sinnvoll" ...

Für belangslose Spielrreien, dem Wunsch nach bunten Oberflächen mit unterschiedlichen Skins und anderem Unsinn ist Torque Pro für Spielekonsolenjunkies wohl das Mittel der Wahl. Hat natürlich den Vorteil, das es auf Android/Apple Systemen läüft.

Für Win CE sei entsprechend "Obdgauge for Pocket PC" interessant - vor 10 Jahren war das witzig und universell.

Scantool liegt dem Chinakram meist bei. Vor ca. 10 Jahren konnte man sich das noch gratis runterladen - heute nicht mehr.

Allerdings kopieren die Chinesen sich selbst untereinander. Es gibt da diverse BT-Dinger, die nicht funktionieren. Kennt man die, dann kann man den Unterscheid von aussen erkennen und den richtigen bestellen - ca. 8€

6. #5 Focus06, 21.01.2014
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Wer das mehr als nur bischen aus Hobby betreiben will, sollte sich mal nach der Bosch-Esitronic umsehen, oder der Silverdat Autodata. Sind beides gute Programme (letzteres für den Laien etwas übersichtlicher gestaltet), die aber entsprechend Geld kosten, wenn man nicht wen kennt...

Thema:

Welche software für ELM 327 ?

Die Seite wird geladen...

Welche software für ELM 327 ? - Ähnliche Themen

1. Biete Diagnose Interface ELM 327

Diagnose Interface ELM 327: Hallo zusammen, ich biete Euch ein neues Ford Diagnose Interface ELM 327 an. Es handelt sich um die modifizierte Version mit USB Anschluss. Für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elm Codierung Wien

Elm Codierung Wien: Hallo an alle Kann jemand speedlook bei meinen Fofo 2013 codieren und ist in der Nähe von Wien? Mit freundlichen Grüßen Rainer
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Software ja oder nein?

Software ja oder nein?: Software bei nem fofi ST bj14? Sinnvoll oder nicht wie sieht es mit der Lebensdauer aus? Wollte so um die 200+ps also Hauptsache drüber Der ist...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...