Welche Sommerreifen empfehlt ihr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MAV, 17.04.2007.

1. MAV

MAV Benutzer

moin moin
    ich muss mir dann doch noch neue reifen kaufen und wollte einfach mal fragen mit welchen reifen ihr gute erfahrungen gemacht habt und mit welchen net am besten mit begründung :)
    ach und was haltet ihr von den Toyo Proxes T1-S meine reifengröße 225/40 R18
    mfg Mav

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 17.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Also von Toyo rate ich ab. Weil ist eine billigfirma und die halten bei den billiganbietern meistens nicht mal die hälter der Laufleistung wie bei den guten.

Also ich würd dir empfehlen einen Markenreifen zu holen wie Bridgestone, Michellin, Goodyear usw

4. #3 DrEbola, 18.04.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Klar würde ich auch Markenreifen bevorzugen, aber wenns unbedingt was billiges sein muss hab ich mit BFGoodrich gute Erfahrungen gemacht. Bieten gute Haftung im Trockenen und der Verschleiß hält sich in Grenzen. Kleines Manko: bei Nässe läßt die Haftung etwas zu wünschen übrig!

5. #4 Focus_ST, 18.04.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Die Kumho KU 31 sollen auch gut sein, die hat mir mein Reifenfritz mal alternativ zu den Goodyears empfohlen

6. #5 Focus ST Fahrer, 18.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

BFGoodrich ist ja eine Tocherfime von Michellin. Die sind günstig und fast so gut wie die richtigen von Michillin.

7. #6 Pfeuffer, 18.04.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

Goodyear F1 Eagle einfach geil die schlappen kleben wie die sau im Sommer auf trockener Fahrbahn! doch lasst es nicht nass werden dann wirds gefährlich! (grund ist das profil der intermediate-reifen der formel 1)

8. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich habe die Pirelli P6000.

Muss sagen im trockenen sind die auch richtig geil.
    Allerdings bin ich etwas enttäuscht wie die sich bei nasser Fahrbahn verhalten.
    Wenn man nur normal fährt kann ich die wärmstens weiterempfehlen.

9. #8 STan_Becker, 19.04.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    kommt ganz drauf an: ab 17000 KM im Jahr kann ich nur zu Continental oder Michelin empfehlen. Spreche da aus Erfahrung

Stan_Becker

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 roadrunner71, 19.04.2007
    roadrunner71

roadrunner71 Benutzer

Moin,

Kann Dir Conti nur empfehlen.

Gruß

Marc

12. MAV

MAV Benutzer

Danke erstmal
    aber ich fag mich warum so viele auf die Michelin schwören ich hatte diese einen sommer drauf und danach waren sie tot ich glaube kaum das diese dinger ihren preis wert sind
    mfg Mav

Thema:

Welche Sommerreifen empfehlt ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Sommerreifen empfehlt ihr - Ähnliche Themen

1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Sommerreifen einseitig abgefahren

Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  3. Biete 4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;

4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;: Vier gebrauchte Sommerreifen der Marke Barum Brillantis 2 in der Größe 185/55 R14 80H. Alle vier Reifen haben einen DOT 1113. Zwei Reifen haben...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?: Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...
  5. Sommerreifen St 182

Sommerreifen St 182: Hallo ich brauch bald neue Sommerreifen könnt ihr mir welche empfehlen die am besten Verschleißarm sind danke