Welche Sommerreifen Empfehlung für Mondeo Turnier 2.0 Bj 98

Diskutiere Welche Sommerreifen Empfehlung für Mondeo Turnier 2.0 Bj 98 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus Leute, habe den letzten Sommer noch die Werkberreifung Michelin 195/60/R15 88T Nun zu meiner Frage: wer hat positive Erfahrungen...

1. #1 timbuku, 19.04.2006
    timbuku

timbuku Guest

Servus Leute,

habe den letzten Sommer noch die Werkberreifung Michelin 195/60/R15 88T

Nun zu meiner Frage:

wer hat positive Erfahrungen gemacht mit nen Sommerreifen der mittleren Preisklasse??

Brauche jetz 4 neue und bin mir unsicher welche Reifenmarke am besten für den Mondeo ist???

vielen Dank für Eure Hilfe!!!

2. #2 timbuku, 19.04.2006
    timbuku

timbuku Guest

Sorry Leut`s

hab nen Schreibfehler gemacht

Die Berreifung ist 195/60 R15 88H

So ist es richtig!!!

3. #3 Beyblade, 28.04.2006
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hi . fahre selber in dieser Grösse den Conti Premiun Contact angenehmer
    Reifen , kein lautes Abrollgeräusch und ist noch ein Spritsparreifen laut Hersteller ( Wichtig bei diesen Preisen :D )

Thema:

Welche Sommerreifen Empfehlung für Mondeo Turnier 2.0 Bj 98

Die Seite wird geladen...

Welche Sommerreifen Empfehlung für Mondeo Turnier 2.0 Bj 98 - Ähnliche Themen

1. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  2. Focus Turnier 2011 Innenlüftung Regler

Focus Turnier 2011 Innenlüftung Regler: Hallo alle zusammen, ich habe gerade festgestellt dass der Rechter „Innenlüftregler“ nicht funktioniert (s.Bild) In beiden Positionen (oben und...
  3. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier ST Problem

Ford Focus Turnier ST Problem: Hallo Ford-Gemeinde Ich fahre einen Ford Focus Turnier ST, Bj 2013. Seit 2 Wochen habe ich zwei gravierende Probleme: 1. Meine Batterie wird...
  5. Stromlaufplan Ford Focus Turnier 1.6 16V

Stromlaufplan Ford Focus Turnier 1.6 16V: Guten Abend in die Runde, mein Ford ist ein Focus Turnier 1.6 16V, BJ 2006. Direktimport aus NL mit Schlüsselnr 00000, daher bin ich mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden