Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Sommerreifen???

Diskutiere Welche Sommerreifen??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin nun auf suche nach Sommerreifen für meinen Mondeo und habe von Dunlop Sommerreifen angeboten bekommen mit der Bezeichnung Dunlop SP...

  1. #1 FORDsIDEE, 16.03.2009
    FORDsIDEE

    FORDsIDEE Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 Ghia
    Hallo,

    bin nun auf suche nach Sommerreifen für meinen Mondeo und habe von Dunlop Sommerreifen angeboten bekommen mit der Bezeichnung
    Dunlop SP Sport FM 901.
    Kennt oder fährt jemand diesen Reifen??? Vielleicht auch Erfahrungsberichte???

    LG
    FORDsIDEE
     
  2. #2 DarkAngel85, 16.03.2009
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 2001-2007) B4Y/B5Y/BWY Welche Sommerreifen???

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deiner Entschedung ein bisse helfen.

    Ich würde dir abraten diese Reifen zu kaufen,habe sie zwar nicht selber drauf aber habe mehrer Erfahrungsberichte gelesen bezeihungsweise gehöhrt das man nur die Finger von weg lassen soll.
    Auf trockener Fahrbahm ist der Reifen top aber aber auf nasser Fahrbahn sollte man die Reifen vorher wechseln.
    Denn der Reifen hat auf nassem Untergrund so gut wie keinen Gripp.
     
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Schau mal unter www.reifentest.de (wenn ich das nich linken darf bitte löschen) dot findest du Testberichte zu fast allen im Moment verkauften Reifen in allen möglichen und unmöglichen Größen von privaten Nutzern, mir hat das zumindest geholfen eine Entscheidung zu treffen.
     
  4. #4 Nighthawkzone, 30.04.2009
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Haben dieses Jahr auf GoodYear Optigrip 205 55 r16 91v gewechselt. Sehr zufrieden. Super grip ob trocken oder nass.
    Sehr zufrieden.
    Haben für 4 Reifen 285€ bezahlt
     
  5. #5 Mondeo 2364, 30.04.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich hatte Dunlop Sport Max 01 drauf war echt nur laut die Dinger seit letztem Jahr fahre ich Conti Sportcontact 2 dieses Jahr auch wieder sind echt super kosten zwar bei 18Zoll nicht wenig aber ich gönne mir das Vergnügen !!!!
     
  6. #6 Mr.Mondeo, 30.04.2009
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Ich Fahre auch die Conti Sportcontact 2 als 225/40 R 18 und kann nur gutes berichten!
    Ok der Preis ist heiß ,aber die Reifen machen echt Spass !
     
Thema:

Welche Sommerreifen???

Die Seite wird geladen...

Welche Sommerreifen??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Continental ContiEcoContact 195/55R15 85V (Sommerreifen)

    Continental ContiEcoContact 195/55R15 85V (Sommerreifen): Hallo, hier biete ich ihnen einen Satz (4 Stück) Sommerreifen ohne Felgen an, denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Die Reifen wurden vom...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Biete Sommerreifen 195/55R15 85V

    Sommerreifen 195/55R15 85V: Hab hier noch einen Satz Sommerreifen Continental ContiEcoContakt 5 in 195/55R15 85V von 42/16 gerade mal 2500km gelaufen also fast neu . Preis...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sommerreifen

    Sommerreifen: hallo, ich habe da mal eine frage in meinem fahrzeugschein steht drin das ich folgende reifen fahren darf: 165/65r13 72s jetzt habe ich...
  5. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

    Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....