Welche Sorte Kunststoff?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Harry Rhodan, 17.09.2008.

  1. #1 Harry Rhodan, 17.09.2008
    Harry Rhodan

    Harry Rhodan Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Hallo Gemeinde. Als unverbesserlicher Selbermacher möchte ich demnächst den geplatzten Stoßfänger meines Stacheltieres reparieren. Dazu müßte ich aber wissen aus welchem Material die Stoßfänger sind. Ich glaube es ist ABS Kunststoff, aber das ist nur geraten. Wer kann es genau sagen? Ich habe dazu bisher nichts genaues gefunden oder auch nicht ordentlich genug gesucht.
    Vielen Dank
    Harry R.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry Rhodan, 20.09.2008
    Harry Rhodan

    Harry Rhodan Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Aha, niemand weiß es. Hat sich eh erledigt.
    Schönes WE noch
    Harry R.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sorry, hatte das thema schonmal auf, dann aber ausversehen weggeklickt. also es ist in 80% aller fälle ABS kunststoff, steht aber IMMER auf der innenseite der stoßstange.
     
Thema:

Welche Sorte Kunststoff?

Die Seite wird geladen...

Welche Sorte Kunststoff? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Karosserieteil aus Kunststoff verkratzt

    Karosserieteil aus Kunststoff verkratzt: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage an die Karosseriespezialisten unter euch. Bei meinem Galaxy (2006er) habe ich mit der linken Hinterseite...
  2. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Hydrauliköl sorte für Verdeck Ford Escord XR 3 i

    Hydrauliköl sorte für Verdeck Ford Escord XR 3 i: Hallo Ford Fahrer, ich bin neu in diesem Forum, muss mich erst mal durch Arbeiten in diesen Sachen. Mein Ford Escord Cabrio XR 3 i hat ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?

    dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?: hallo gemeinde, kann mir jemand einen tip geben oder trick sagen, wie man zerstörungsfrei und wiederverwendbar die front- und endstücke aus...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Farbunterschied Kunststoff Stoßfänger zu Karrose

    Farbunterschied Kunststoff Stoßfänger zu Karrose: ist das normal das die Kunststoffteile etwas anders aussehen (heller oder dunkler) als der Rest des Fahrzeugs ? Habe einen Individual in Magnetic...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kunststoff-Kotflügel durch Metallkotflügel ersetzen

    Kunststoff-Kotflügel durch Metallkotflügel ersetzen: Hey! Habe einen FORD KA Bj 97 mit Kunststoffkotflügeln, den ich gerade restauriere. Ich möchte die Kunststoffkotflügel durch Metallkotflügel...