Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 welche Spoiler passen

Diskutiere welche Spoiler passen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag liebe Leute, Ich fahre einen Ford focus mk2 da3 1,8l bj. 2010 Und habe den serienmäßigen Spoiler dran, der schonmal ganz gut ist,...

1. #1 Marry Jane, 06.10.2014
    Marry Jane

Marry Jane Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 DA3 2010 1.8
    Guten Tag liebe Leute,

Ich fahre einen Ford focus mk2 da3 1,8l bj. 2010
    Und habe den serienmäßigen Spoiler dran, der schonmal ganz gut ist, allerdings würde ich trotzdem gerne wissen welche Spoiler denn vielleicht noch möglich wären zu verbauen?

Gruß und danke schonmal im voraus! :)

2. #2 HaXd00r, 18.11.2014
    HaXd00r

HaXd00r Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
    Hey,

also du kannst theoretisch den Spoiler von einem Focus ST anbringen lassen oder gar von einem RS, wobei der Spoiler von nem RS doch sehr protzig für n normalen Focus ist :P.

Gruß Sascha

Thema:

welche Spoiler passen

Die Seite wird geladen...

welche Spoiler passen - Ähnliche Themen

1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Suche Böttger Spoiler Dokumente gutachten abe

Suche Böttger Spoiler Dokumente gutachten abe: Hallo ich bin auf der Suche nach Dokumente für den böttger erweiterungs Spoiler nr : RS 84 120
  2. Fiesta kleinen Spoiler montieren

Fiesta kleinen Spoiler montieren: Moin, finde nur was zum ST Spoiler und wollte mal fragen ob jemand weiss wie man den kleinen original Spoiler montiert. Habe mir einen gekauft...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk3 - RS SPOILER + Fahrradträger

Focus Mk3 - RS SPOILER + Fahrradträger: Servus zusammen, bis vor kurzem Stand ich ja Heck-Fahrradträger von Haus aus skeptisch gegenüber. Seitdem ein bekannter damit aber voll beladen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Style / Sport Ansatz - Spoiler

Style / Sport Ansatz - Spoiler: Hallo , ich habe einen Ford Focus Turnier Mk2 2009 Econetic scheinbar mit Stylepaket. Leider ist der Ansatz beschädigt , daher bin ich auf der...
  5. Maxton Design ST Look Spoiler

Maxton Design ST Look Spoiler: Hat jemand Erfahrung mit dem ST Spoiler von Maxton Design? Wie ist da die Passgenauigkeit und muss man das Kabel der 3. Bremsleuchte verlängern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden