1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Welche Sport-Armaturen sind das ?

Diskutiere Welche Sport-Armaturen sind das ? im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe beim Kauf eines Mercedes /8 eine Ford-Armaturenanlage in einer der Kisten gefunden. Kann mir hier jemand sagen, in welches Modell...

1. #1 rotertoni, 08.11.2012
    rotertoni

rotertoni Neuling

Hallo,
    habe beim Kauf eines Mercedes /8 eine Ford-Armaturenanlage in einer der Kisten gefunden. Kann mir hier jemand sagen, in welches Modell diese gehören könnte.
    Vermuten würde ich Capri ? Ich habe aber in Ford-Kreisen nicht viel Erfahrung - und würde mich über entsprechende Infos freuen. Auch realistische Kaufangebote sind willkommen .

Gruesse

Stefan:gruebel:

Anhänge:

2. wene

wene Benutzer

Ist von einem Capri

Thema:

Welche Sport-Armaturen sind das ?

Die Seite wird geladen...

Welche Sport-Armaturen sind das ? - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...
  3. Drosselklappe Defekt ?Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005

Drosselklappe Defekt ?Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005: Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005 Folgendes Problem : Beim Starten des Motors geht die Drehzahl kurz bis 2000U/min und dann runter auf ca....
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....

Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....: Hallo Liebe Community ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005. Leider fehlen bei den Verbauten Alufelgen die...