Styling -Allgemein welche Spurverbreiterung für orig. Ford-Felgen auf FoFo CC BJ 8/08

Diskutiere welche Spurverbreiterung für orig. Ford-Felgen auf FoFo CC BJ 8/08 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe. Ich würde für meinen eher schmalspurigen Ford Focus CC, Mod. 8/2008, gerne Spurverbreiterungen...

  1. #1 CarstenCC, 24.03.2014
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo Ford-Gemeinde,

    ich benötige Eure Hilfe.

    Ich würde für meinen eher schmalspurigen Ford Focus CC, Mod. 8/2008,
    gerne Spurverbreiterungen 40 mm /Achse (Distanzscheiben) anschaffen um
    Ihn etwas breiter auf der Straße stehen zu lassen.

    An meinem Fahrzeug sind verbaut:

    Original-Ford Felgen 7J / 17 H2 ET 50 im 10-Speichen Design
    Ford-Nr. 1426653 (Hersteller-Modell Ronal 1660)

    Nach langen Recherchen lande ich immer wieder beim H&R DRM-System.
    Das Manko was ich habe ist das für dieses System in den Felgen Aussparungen
    sein müssen um die Muttern, bzw. die vorhandenen Bolzenüberstände für die Distanzscheiben
    aufzunehmen.

    Diese Aufnahmeaussparungen weisen diese Felgen leider nicht auf und ich finde
    einfach keine Lösung.

    Kann mir jemand einen Tipp geben welche Lösung ich für die geplante Spurverbreiterung
    mit der Originalbefelgung finden kann.

    Ich würde mich freuen Tipps von Euch zu erhalten.

    Vielen Dank und Gruß aus Einbeck.

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Wenn du keine entsprechende Felgen hast, dann ohne DRM System, sondern längere Bolzen verwenden. Fertig !!! ;)
     
  4. #3 CarstenCC, 24.03.2014
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    @jumbo1
    Danke für deinen Hinweis. Ich habe nun auch diese Versionen gefunden.

    [h=2]Spurverbreiterung Ford Focus II Cabrio Typ DB3 Trak+ DRS[/h]
    Bedeutet: Spurplatten + verlängerte Radschrauben die die vorhandenen ersetzen.

    Das Thema kann also geschlossen werden.

    Gruß aus Einbeck

    Carsten
     
  5. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Nicht verwechseln :nene: Ford's haben gewöhnlich keine Radschrauben, sondern Radbolzen + Muttern !!!!
    Radbolzen dann in Werkstatt austauschen lassen !! ;)
     
  6. #5 CarstenCC, 24.03.2014
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo Jumbo1,

    Danke für die Info. Natürlich sind Radbolzen verbaut die im Falle einer Verwendung von Distanzscheiben
    von einer Fachwerkstatt auf längere Radbolzen getauscht werden müssen.

    Gruß aus Einbeck.
     
Thema:

welche Spurverbreiterung für orig. Ford-Felgen auf FoFo CC BJ 8/08

Die Seite wird geladen...

welche Spurverbreiterung für orig. Ford-Felgen auf FoFo CC BJ 8/08 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...