Welche Spurverbreiterung ist die beste für meinen FoFo?

Diskutiere Welche Spurverbreiterung ist die beste für meinen FoFo? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, :) wollte mir jetzt nächstens neue Felgen kaufen (Rial Le Mans; 7.5x17") und dann auch direkt neue Sommerreifen (205/40/ZR17 84W),...

1. #1 rob_schwab, 18.05.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

Hi Leute, :)

wollte mir jetzt nächstens neue Felgen kaufen (Rial Le Mans; 7.5x17") und dann auch direkt neue Sommerreifen (205/40/ZR17 84W), dazu will ich dann auch ne Spurverbreiterung haben an der VA und HA. Aber weiß einer von euch wie weit ich gehen kann von der Größe der Platten ohne die Kotflügel ziehen zu müssen :?:

bis dann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 18.05.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Also bis 10/15 mm pro Rad kannst du machen, wenn du keine Tieferlegung haben solltest. Aber vielleicht wissen die Focusfahrer ja mehr....*push*

4. #3 rob_schwab, 18.05.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

nene tiefer ist meiner noch nicht will erst mal schauen wieviel platz ich noch hab, wenn ich die neuen felgen dann drauf hab aber würde schon gerne so 20 mm pro rad haben

Thema:

Welche Spurverbreiterung ist die beste für meinen FoFo?

Die Seite wird geladen...

Welche Spurverbreiterung ist die beste für meinen FoFo? - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  3. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  4. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...