Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 welche Spurverbreiterungen auf Fifo Sport mit orig 17" Felgen?

Diskutiere welche Spurverbreiterungen auf Fifo Sport mit orig 17" Felgen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; welche Spurverbreiterungen auf Fofi Sport mit orig 17" Felgen? allo, ich fahre einen Fiesta Sport Modell 2011 mit den orig. 17" Felgen mit...

  1. #1 Eisen-Mike, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    welche Spurverbreiterungen auf Fofi Sport mit orig 17" Felgen?

    allo,
    ich fahre einen Fiesta Sport Modell 2011 mit den orig. 17" Felgen mit 205/40R17 Reifen.
    Nun meine Frage welche Spurverbreiterungen passen noch drauf ohne die Radhäuser zu bearbeiten?
    Passen noch 30mm pro Achse? Und gibt es die Spurplatten auch System 4 so das ich nicht die Radbolzen tauschen muss sonder in den Platten Löcher und Radbolzen sind?

    Danke und Grüße der Mike.
     
  2. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ja gibt es und ob 30mm passt kann dir keiner ohne eine et angabe oder ob für vorn oder hinten sagen...

    ich hab 40mm hinten...das könnte bei dir nicht mehr passen weil du andere felgen hast als ich...


    dort gibts übrigens auch viele infos dazu..:http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=58526
     
  3. #3 Eisen-Mike, 16.04.2012
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    also in meiner EU-Bescheingung steht 7Jx17 H2OS47,5 also würde ich sagen 7Jx17 ET47,5 oder?
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    korrekt...

    bei 205 reifen und einer felgenbreit von 7j würden hinten maximal 18 und vorne maximal 25 problemlos gehen...

    somit wären hinten 40mm/achse bis 55mm/achse(kp obs 55mm gibt^^ eher 50mm. 60 wären zu eng) kein thema vorne würd ich nur 20mm/achse draufmachen da sich nach eigener erfahrung das fahrverwalten drastisch verschlechtern wenns vorne zu breit wird bzw breiter als 20mm/achse
     
  5. #5 FoFi BP, 16.04.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    eigentlich hatten wir das Thema schon oft und man kann die Suche benutzen! :gruebel:

    Ich hab auch System 4, vorne hab ich 30 mm/Achse und hinten 50 mm/Achse, natürlich ohne zus. bearbeiten der Kotflügeln und mit TÜV-Eintrag (ca. 40€). :cooool:
     
Thema:

welche Spurverbreiterungen auf Fifo Sport mit orig 17" Felgen?

Die Seite wird geladen...

welche Spurverbreiterungen auf Fifo Sport mit orig 17" Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spurverbreiterung was ist machbar?

    Spurverbreiterung was ist machbar?: Hi! Möchte mir gerne Spurverbreiterungen holen, und möchte nach Möglichkeit keine weiteren Anpassungen vornehmen. Focus MK3 vFL mit 18 Zoll...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...