Welche ST-Modelle haben 4 Zylinder?

Diskutiere Welche ST-Modelle haben 4 Zylinder? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; schönen abend zusammen habe folgende frage gibt es den st auch als 4 zylinder behaubtet nämlich ein kumpel von mir ich dacht nur als 5 zylinder...

  1. #1 Rico_22, 13.06.2008
    Rico_22

    Rico_22 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio Mk 6 RS 2000/ Ford Galaxy W
    schönen abend zusammen habe folgende frage gibt es den st auch als 4 zylinder behaubtet nämlich ein kumpel von mir ich dacht nur als 5 zylinder danke für antworten Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 13.06.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal.... Supercooler Threadtitel.:rolleyes:

    Die Lösung heißt ST170...und is der MK1....oder Fiesta ST... Den MK2 Focus ST gibbet nich als 4Zyl.
     
  4. #3 Mr. Binford, 13.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Stimme ich zu, habs mal angepasst. Leute bitte bedenkt: es gibt nicht nur DEN ST. Manchen muss man es anscheinend immer wieder sagen.
    Dazu war's noch im falschen Bereich, aber das darf einem Neuling mal passieren, bitte in zukunft darauf achten.
     
  5. #4 Janosch, 13.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Es gibt auch ST mit 6 Zylindern, nämlich die Mondi's ;)
     
  6. #5 stefand, 13.06.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ach...die heißen nur so, haben mit Sport aber nüscht zu tun.:zunge1:


    ...und nu ma schnell in Deckung geh.:)
     
  7. #6 Brain-Smasher, 13.06.2008
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    He, red mal nicht so über die Vorfahren....:weinen2:

    Der ST200 ist immer noch gut um andere zu ärgern.....:)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche ST-Modelle haben 4 Zylinder?

Die Seite wird geladen...

Welche ST-Modelle haben 4 Zylinder? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...