Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Stahlfelge passt auf den Focus?

Diskutiere Welche Stahlfelge passt auf den Focus? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, könnte einen satz winterreifen auf Stahl haben. Die Größe der Felge währe 6Jx16 ET40. passt die auf den Focus Turnier 2,0TDCI 2007? Gruß...

1. andrit

andrit Neuling

Fahrzeug:
    Focus S, 2007, 2,0TDCI
    Hallo,
    könnte einen satz winterreifen auf Stahl haben.
    Die Größe der Felge währe 6Jx16 ET40. passt die auf den Focus Turnier 2,0TDCI 2007?

Gruß
    andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 07.12.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Eigentlich schon, wenn der Lochkreis und die Lochzahl stimmt. Ist 5/108.

4. #3 Meikel_K, 08.12.2010
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit Löcherzählen ist es nicht getan.

Die richtigen Stahlräder sind 6.5Jx16 ET 52.5 oder ET 50, 5/108 mit Zentrierdurchmesser 63.35, die haben dann auch die erforderliche Tragfähigkeit.

Da kann man nicht einfach irgendwas nehmen.

Thema:

Welche Stahlfelge passt auf den Focus?

Die Seite wird geladen...

Welche Stahlfelge passt auf den Focus? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Biete Sommerreifen auf Stahlfelgen

Sommerreifen auf Stahlfelgen: 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen Ford LK 5x108 205/55 R16 91V DOT 20/16 mit Original Radkappen von Ford zu verkaufen. Auf den Stahlfelgen befinden...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...