Welche Stahlfelgen passen auf ST ?

Diskutiere Welche Stahlfelgen passen auf ST ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallölli, kann mir jemand sagen, welche Fiesta - Stahlfelgen auf den ST passen. Will mir für den Winter keine Alus holen und Komplatträder...

1. #1 kayano00, 24.10.2006
    kayano00

kayano00 Guest

Hallölli,

kann mir jemand sagen, welche Fiesta - Stahlfelgen auf den ST passen. Will mir für den Winter keine Alus holen und Komplatträder erscheinen mir zu teuer.

greetings stefan

Thema:

Welche Stahlfelgen passen auf ST ?

Die Seite wird geladen...

Welche Stahlfelgen passen auf ST ? - Ähnliche Themen

1. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kopfstützen ST

Kopfstützen ST: Hallo zusammen Fahre seit Anfang Dez. einen Kuga ST. Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich habe ein riesen Problem mit den Kopfstützen. Diese...
  3. Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line

Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line: Hallo Leute, Habe seit kurzem einen neuen ST-Line. Jetzt ist leider die linke Lampe im Spiegel für die Umgebungsbeleuchtung kaputt. Habe im...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line

ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line: Hallo zusammen, Ich bekomme in den nächsten 8 Wochen hoffentlich meinen Focus Turnier 1.0 EB ST-Line und weiß noch nicht so recht ob ich mich mit...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

Focus ST Kaufberatung (Diesel): Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...